Suchen Menü

wollte euch von unserem Trip nach Diez erzählen

Hallo, ist ja hier im Moment so ruhig, also erzähl ich doch mal, was wir über die Fastnacht gemacht haben.

Wir sind in die Jugendherberge im Grafenschloss Diez gefahren (sehr zu empfehlen). Eigentlich wollte ich ja dem ganzen Fastnachtsgedönz entfliehen und dachte, ok Diez wirds ja nicht so dolle treiben...weit gefehlt. Wir haben uns den Zug angeschaut und bei Wagen Nr. 70 sagte Liam: Mama wann gehen wir denn endlich? Wir mussten dann festellen, dass der Zug 111 Gruppen hatte =-O

Ich war fassungslos. Wir hatten viel Spass, machten noch einen Tripp nach Limburg, ist auch eine sehr schöne Stadt. Hier sind ein paar Bildchen

LG Nicole und Kaitlen

Bisherige Antworten

wollte euch von unserem Trip nach Diez erzählen

Hi Nicole
schön mal wieder was hier zu posten ;-) wir scheinen alle im Winterschlaf zu sein.
Tolle Stadt und dein Mädel ist ja auch richtig gross geworden und so süss.
Hat sie auch noch ihre Zickenlaune oder gehts besser. Hier ists noch Tagesformabhängig...
Ich schick mal nen lieben Gruss zu euch und danke fürs Bilder zeigen
Stéphanie, die einfach immer nur noch müde ist...hoffe es wird bald Frühjahr

wollte euch von unserem Trip nach Diez erzählen

Hallo Katja,

Schön mal wieder was von euch zu hören, allerdings fasse ich es nicht, da biste du nur grad mal die Ecke von uns und sagst nicht mal HALLO ???

Tja, auch wenn Limburg schon Hessen ist, vom Karneval bleibt man hier rundherum nicht verschohnt ! Liegt ja immerhin genau zwischen den Karnevlashochburgen Mainz und Köln :-)

Sind deine Kids keine Karnevalskinder??

Also meine sind auch nur für kurze Züge zu haben, wobei da die meisten Kamelle geworfen werden :-) Süßkram reicht bis weit nach Ostern, soviel zum Thema Fastenzeit :-)

LG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen