Suchen Menü

wollte euch mal wieder bilder zeigen

huhu ihr lieben,
irgendwie vergeht die zeit so schnell, für mich könnte der tag gerne noch mehr stunden haben.
momentan komme ich leider kaum hier zum schreiben. hoffe es wird bald mal besser.
wir waren mit leon beim hno, weil es von kiga seite her hieß, sie vermuten, dass er nicht richtig hört. beim hno war alles bestens, besser könnte er nicht hören. jetzt warten wir auf einen termin für den
pädaudiologen und dann sehen wir mal weiter.
so hier nun die fotos
lyns neuer lieblingsplatz (wozu tt nicht alles gut sind!!)

philipp beim inleiner fahren

der coole leon beim inleiner fahren, nagut fürs foto sah es gut aus, ansonsten liegt er mehr als dass er fährt. nur gut, dass es schoner gibt

ohne worte....

früh übt sich was ein richtiges mädchen ist!!!!

lg steffi mit lyn
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

wollte euch mal wieder bilder zeigen

Hallo Steffi,

*schmelz*, soooooo süße Bilder sind das, dankeschön! ;o) Eure kleine Maus ist ja wirklich zu süß, ich könnt sie knuddeln....sicher wird sie von den großen Brüdern ordentlich verwöhnt, oder? ;o)

Find ich toll, dass sich Leon schon auf die Inliner traut, davon sind wir noch meilenweit entfernt.....meine 2 Angsthäschen wollen noch nichtmal die Stützrädchen weglassen und radeln immer noch "dreirädrig" durch die Gegend....;o)

Liebe Grüße

Conny

wollte euch mal wieder bilder zeigen

huhu conny, ja die großen brüder kümmern sich wirklich schön um lyn. wenn ich sie mal im bett oder laufstall liegen habe und sie weint werde ich direkt von den jungs angemeckert, dass ich mich doch SOFORT um lyn kümmern soll ;-)
leon hat schon letztes jahr immer gejammert er möchte gerne inleiner haben, aber da war es mir noch zu früh. philipp hat ja letztes jahr erst angefangen zu lernen.
letzten monat haben wir die inleiner dann auf dem trödel gefunden und er war glücklich.
so richtig fahren kann er aber noch lange nicht. er steht, probiert zu gehen und dann liegt er wieder. aber so lange er daran spaß hat lass ich ihn. die schoner sehen schon aus als ob sie mindestens 5 jahre in dauergebrauch waren ;-)
lg steffi die wohl zum wochenende auch die inleiner mal wieder rauskramen wird

wollte euch mal wieder bilder zeigen

super super schöne Bilder - vielen Dank.und sag, warum geht ihr noch m al zum Pädaudiologen?lg annette

wollte euch mal wieder bilder zeigen

huhu anette,
leons aussprache hängt weit zurück, bzw spricht er seine eigene sprache.
viele buchstaben kommen nicht richtig oder gar nicht. ich kann ihn meistens verstehen, aber viele außenstehende haben große probleme ihn zu verstehen.
beim hno waren wir jetzt 3 mal (immer bei einem anderen) und der letzte meinte, wir sollten ihn doch mal beim pädaudiologen vorstellen.
da der pädaudiologe in unregelmäßigen abständen in die hno praxis kommt warten wir jetzt noch auf einen termin.
lg steffi

wollte euch mal wieder bilder zeigen

Wunderschöne Bilder, liebe Steffi!

wollte euch mal wieder bilder zeigen

Hallo Steffi,
Lynn ist ja so süß! Und Leon kann schon Inliner fahren? Wow!
LG Koro

wollte euch mal wieder bilder zeigen

huhu koro,
fahren kann man es noch nicht nennen.
er steht, er geht, er fällt, steht wieder auf, geht, fällt........
vom richtigen fahren ist er noch weit entfernt.
lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen