Suchen Menü

wollte euch auch schöne Weihnachten wünschen

Kostenlos Bilder und Fotos hochladen
bevor es morgen noch hektischer wird - möchte ich euch von Herzen ein schönes ruhiges Weihnachtsfest wünschen und ein gesundes und schönes 2010.
ich möchte euch DANKE sagen, dafür das ihr immer wieder da seid für mich und meine kleineren und größeren Probleme und mein guter Vorsatz für´s neue Jahr lautet - hier wieder mehr dabei zu sein :KISSING:
Leider ist der Abschluß von dem Jahr nicht so schön gewesen. Ich war sehr lange krank mit einer ziemlich schweren Angina und ich nehme leider immer noch ab und ich kann immer nur noch schlecht essen und oft fehlt mir einfach die Kraft nach einem Tag noch ins Internet zu gehen.
Auch Sebastian ist nun seit Mitte Oktober dauerkrank und vor ca. 3 Wochen eskalierte das Ganze und mein Schatzi musste gleichzeitig wegen 4 verschiedenen Krankheiten behandelt werden und ich konnte Ihn ernähren von seinen Medis :,( :,( nun wurden verschieden Test´s durchgeführt und dabei wurde festgestellt das die Blutsenkungsgeschwindigkeit viel zu hoch ist, was auf eine chronische Entzündung im Körper hinweißt, welche wir nun wieder mit Antibiotikum behandeln müssen - manchmal mag ich einfach nicht mehr, aber es muss ja weiter gehen.
Nun kommt aber erstmal Weihnachten und ich habe GDS alle Geschenke beieinander [:-} [:-}
Sebi bekommt eine Hot Wheels Bahn - vom Papa durchgesetzt :-D :-D und ein Buch und einen CD-Player und unser Großer bekommt eine Microanlage und Sachen für seinden Nintendo und auch natürlich ein Buch.
LG heidi :ROSE:
Bisherige Antworten

wollte euch auch schöne Weihnachten wünschen

hallo Heidi..ich hab mir schon gedacht, dass was los is bei euch..sonst bist ja immer da.. :,(

ich wünsche euch auch alles Gute, und dass das Neue Jahr besser anfängt, als das alte aufhört...

lg Ingrid

wollte euch auch schöne Weihnachten wünschen

Liebe Heidi,

ich wünsche auch Dir ein ganz tolles und besinnliches Fest OHNE Hektik und Streß!!!!!

Wir werden morgen ganz in ruhe frühstücken, dann den Baum aufstellen und schmücken, dann geht es ab in die Dresdner City.. auf den Striezelmarkt, und gegen nachmittag kehren wir Heim und warten gemütlich auf den Weihnachtsmann.

Weihnachtsgeschenke wurden radikal minimiert..

Louis: Kran mit Fernbedienung und eine Weihnachtkiste (von mama selbst gebastelt) voller "kleinigkeiten.

Sina: ChouChou Puppe, die Zähnchen bekommt!!! und auch eine kiste mit "kleinigkeiten"

Kiano: kuscheltier, habasteine, Brummkreisel, Ball und ne puppe.. ;-) ;-)

Ich werde mal Bilder machen.. Es war sooo schon diese Weihnachtskisten zu packen.. :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

L GKaja, Gute Besserung für Euch!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen