Suchen Menü

wollt mich auch mal wieder melden ;)

hallo ihr lieben...
ich wollt nicht ganz in vergessenheit geraten :-[
es gab hier beziehungstechnisch ne "harte" nuss zu knacken. aber es lenkt sich alles wieder in die richtige bahn ;) *gsd*
loli hat nun endlich mal die 4 eckzähne :JOKINGLY: und letzte woche hat sie wieder eine strophe von einem lied gelernt, voll süß :-* lina ist auch total lieb und in der schule *aufholzklopf* läuft es total gut. nun haben ja beide bald geburtstag und die geschenke stehen fest, muss nur noch kaufen (wird zeit %) ) lina bekommt ein großes keyboard und kleinkramzeug von hannah montana und loli bekommt ein laufrad. mehr braucht sie nicht, denn sie hat ja alles ;) von der verwandtschaft hat noch keiner gefragt, vielleicht fällt denen auch mal selbst was ein :-D
am haus gehts vorran, allerdings werden wir nicht wie gedacht im oktober einziehen können. war ja klar ;) nächster plan, weihnachten %)
im großem und ganzen gehts mir gut. der rücken macht, toi toi toi, keine probleme, mein gewicht halte ich nach wie vor mit aktuell 67kg :THUMBS UP: geht doch ;)
so das wars erstmal von uns, ich muss mich morgen erstmal wieder hier durchlesen ;) verzeiht meine lange abwesenheit, gelobe besserung, wen´s interessiert ;)
lg mandy
Bisherige Antworten

wollt mich auch mal wieder melden ;)

Liebe Mandy!!Bei Euch wird es auch nie langweilig!!Mit dem Haus,das kenne ich,sowas verzögert sich immer!!Mensch Deine Kleine kann ja schon Strophenweise Lieder singen,das ist ja toll!!Ich bin mal auf Bilder vom Haus gespannt u prima das es Deinem Rücken wenigstens besse geht!!LG Katja

wollt mich auch mal wieder melden ;)

liebe katja ;)
vielen dank für deine antwort. bilder gibt es erst, wenn alles fertig ist. denn dann mach ich immer pro raum vor-u.nachherbild zusammen ;) es ist echt wahnsinn wie sich sowas entwickelt [:-}
habe deinen beitrag wegen david gelesen... ich hoffe auch, das er wirklich mal nachgedacht hat und vielleicht ein bisschen sieht, was er dir antut. andererseits, sollte sich das vermehrt wiederholen und über monate andauern, denn ich finde das auch schon extrem krass, solltest du vielleicht mal mit einem psychologen (unverbindlich) aus einer tagesklinik reden, ob das "normale" pubertäre "zustände" sind... hatte das bei maus ja auch, nur nicht wegen pubertät, und sie hat quasi eine gehirnwäsche bekommen. sie kann sich nur noch vereinzelt an dinge erinnern ;) (liegt auch am alter, ob man sowas machen kann, david wäre dafür zu alt ;))
wie wars denn heute, sein verhalten?
ich drück dir die daumen, das der gute zustand lange anhält ;)
lg mandy

Da bist du ja!

Hallo Mandy!

schön,von dir zu lesen, und es freut mich sehr, daß es dir gesundheitlich soweit nun wieder ganz gut geht. hoffe, das bleibt so.

weihnachten im neuen heim ist doch auch was wunderbares. hoffe für euch, daß das dann klappt und ihr streßfrei -soweit sowas überhaupt machbar ist- umziehen könnt.

wahnsinn wie die zeit rast: ich denk noch gar nicht so recht an valentins 2. geb. ... aber das werd ich jetzt wohl auch so langsam mal machen müssen.

und für die beziehung wünsch ich dir alles gute! arbeitet dran, man kann fast alle probleme irgendwie lösen, wenn nur beide es wollen und beide um die liebe und die beziehung kämpfen wollen!

glg, silke

Da bist du ja!

hallo silke,
ich glaube schon, das der umzug ziemlich streßfrei wird. wir sind ja an keiner zeit gebunden. noch nicht mal die wohnung ist gekündigt ;) alles im ruhigen bereich ;)
und wenn es dann zu weihnachten klappen, das wäre ein traum. das erste weihnachten im neuem haus ;)
danke für deine antwort ;)
lg mandy

das klappt schon! ich drück auf jeden fall die daumen! glg, silke

hast du plötzlich wieder Zeit fürs Forum *lol* NIX anderes mehr zu tun ? *g*....lg-->

ja so ist das,gell ;) kann man nix gegen tun :-p.lg->

wollt mich auch mal wieder melden ;)

Hallo Mandy,
hatte gerade gestern an dich gedacht. Hab mich schon gefragt, wie es dir so geht und ob alles okay ist. schön mal wieder von dir zu hören. Ich freue mich, dass soweit alles okay ist. Wünsche euch fürs Haus noch viel Kraft und viel Glück.
Lg Nicky, die jetzt schon so gut wie wieder aus der tür ist... :HEADSHOT:

danke schön ;).lg->

wollt mich auch mal wieder melden ;)

Huhu,

da biste ja mal wieder[:-}

Freu mich, dass alles soweit klappt, Dein Rücken besser ist....

Na, dann eld Dich doch mal wieder öfter:-P

GLG, Käthe:ROSE: die endlich Bilder vom Haus sehen mag

wollt mich auch mal wieder melden ;)

huhu :JOKINGLY:
bilder kommen, wenn alles fertig ist ;) dann mit vorherbild :-P
lg mandy, danke für deine antwort ;)

Schön von Dir zu hören!

Weihnachten sitzt Ihr dann ja vielleicht schon in den eigenen 4 Wänden unterm Baum. Da drück ich fest die Daumen!
67 kg - SUPER LEISTUNG!!! Herzlichen Glückwunsch!
Hoffe, bei Dir gehts privat wie gesundheitlich weiterhin bergauf!!!
Liebe Grüße,
denada

Schön von Dir zu hören!

huhu schnegge ;)
danke schön ;) hab echt viel geschafft, aber halten ist ja auch eine kunst, wenn man nicht alles essen was man möchte ;)
ich wünsche mir wirklich von herzen, dass dieses weihnachten das erste im neuen zu hause sein wird ;)
privat läuft wieder alles super (hatten ein tief zu bekämpfen) und ich bin nach wie vor verliebt wie ein teenager ;) gesundheitlich gehts jetzt mal seit 4wochen, ich hoffe es bleibt auch so ;)
lg mandy, die dir die daumen quäääätscht für einen positiven test ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen