Suchen Menü

wollt ihr mal einen gelungenen tag nachlesen?

völlig off topic und sinnlos, aber trotzdem ;)
mein tag fing damit an, das ich meinen papa versetzt habe. er hat stundenlang in der kälte auf mich gewartet. es war ein missverständnis, denn ich dachte ich soll ihn erst nachmittag von der autowerkstatt abholen. hab mich mit nem heißen kaffee entschuldigt.
dann kam mein neues handy (also das gleiche was ich vorher hatte, nur in neu). ich leg alle karten rein,... alle nachrichten weg. aber dafür kamen sämtliche kontakte zum vorschein, die ich vor 2 jahren schonmal gelöscht hatte. das chaos war perfekt. denn wenn uli z.b. zwischendurch andere nr hatte, standen nun alle nr unter ihren namen drin. welche ist nun die richtige? und so ging das bei allen kontakten.
ich reg mich also tierisch auf, als plötzlich mein mann sagt, so, die heizung ist wirklich kaputt. PRIMA!!!! hier ist es arschkalt, ins bad kann man gar nicht mehr. mein kühlschrank ist deutlich wärmer.
das war mein tag heute,.....toll ne.
aber was positives gibt es auch. mir tat heute noch nicht der rücken weh. und weil ich mich darüber freue und es ausgeschrieben habe, wird er sich sicher nachher melden. %)
so, das war mein SP für heute.
lg püppi
Bisherige Antworten

was vergessen

eben meldete der nachbar, das wir wieder einen mitbewohner haben. es hat sich wieder ein mader durchs dach gefressen und hängt jetzt fest. bloß gut, isses nur die werkstatt.
mal sehen was heute noch alles kommt %)
lg püppi

Oje, geh bloß früh ins Bett!!!!! Und nicht die Pille vergessen;-)GLG

Oje, geh bloß früh ins Bett!!!!! Und nicht die Pille vergessen;-)GLG

:-D :-D :-D :-D :-D
jeden abend spring ich hoch und sach "or scheiße, wieder so spät" :-D und dann flitz ich schnell los. ;)
lg püppi

Schade, ich würd mich über die Folgen der Schlammperei freuen;-)LG

Na so lange dir das jeden abend einfällt, passt's doch ;-)

und bei mir hat sich heut mein laptop verabschiedet.
mal sehen, wie ih den wieder fit krieg. bin bei sowas ja ne niete.
aber zum glück hab ich mein iphone. ;-)
lg, nic

das ist ja das problem ;)

ich habe meine feste zeit, 22uhr. und ziemlich jeden zweiten tag fällt mir dann nach 0uhr ein, oh mist da haste was vergessen :-D
mein schatz sagt er möchte keine kinder mehr, aber ende liegt es bei mir. er meint, wenn eine frau ss werden will, dann wird sie es auch (wenn es keine gesundheitlichen einschränkungen gibt). sieht man ja an joleen ;). er würde auch jedes weitere kind lieben ;) (das thema hatten wir erst gestern abend).
aber für mich ist definitiv auch schluß!
lg püppi

was vergessen

Oh nein, was für ein Tag !! Ich hoffe die Heizung funzt wieder da bibbere ich beim lesen ja schon mit - welch Glück wenn man einen Holzofen hat.
Ich hoffe dein Rücken blieb ruhig und das dein Tag heute besser wird
LG nijesa

Keep Cool Kleine,bei uns ist es oft ähnlich.Morgen wird es besser!!LG Katja

dann hak den Tag ab - es kann nur besser werden! Wünsch Dir nen super tollen entspannten Dienstag! Lg, Silke

*knuddeldrück* GLG

Heute wirds bestimmt besser!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen