wollt ihr mal einen gelungenen tag nachlesen?
mein tag fing damit an, das ich meinen papa versetzt habe. er hat stundenlang in der kälte auf mich gewartet. es war ein missverständnis, denn ich dachte ich soll ihn erst nachmittag von der autowerkstatt abholen. hab mich mit nem heißen kaffee entschuldigt.
dann kam mein neues handy (also das gleiche was ich vorher hatte, nur in neu). ich leg alle karten rein,... alle nachrichten weg. aber dafür kamen sämtliche kontakte zum vorschein, die ich vor 2 jahren schonmal gelöscht hatte. das chaos war perfekt. denn wenn uli z.b. zwischendurch andere nr hatte, standen nun alle nr unter ihren namen drin. welche ist nun die richtige? und so ging das bei allen kontakten.
ich reg mich also tierisch auf, als plötzlich mein mann sagt, so, die heizung ist wirklich kaputt. PRIMA!!!! hier ist es arschkalt, ins bad kann man gar nicht mehr. mein kühlschrank ist deutlich wärmer.
das war mein tag heute,.....toll ne.
aber was positives gibt es auch. mir tat heute noch nicht der rücken weh. und weil ich mich darüber freue und es ausgeschrieben habe, wird er sich sicher nachher melden. %)
so, das war mein SP für heute.
lg püppi
was vergessen
mal sehen was heute noch alles kommt %)
lg püppi
Oje, geh bloß früh ins Bett!!!!! Und nicht die Pille vergessen;-)GLG
Oje, geh bloß früh ins Bett!!!!! Und nicht die Pille vergessen;-)GLG
jeden abend spring ich hoch und sach "or scheiße, wieder so spät" :-D und dann flitz ich schnell los. ;)
lg püppi
Schade, ich würd mich über die Folgen der Schlammperei freuen;-)LG
Na so lange dir das jeden abend einfällt, passt's doch ;-)
mal sehen, wie ih den wieder fit krieg. bin bei sowas ja ne niete.
aber zum glück hab ich mein iphone. ;-)
lg, nic
das ist ja das problem ;)
mein schatz sagt er möchte keine kinder mehr, aber ende liegt es bei mir. er meint, wenn eine frau ss werden will, dann wird sie es auch (wenn es keine gesundheitlichen einschränkungen gibt). sieht man ja an joleen ;). er würde auch jedes weitere kind lieben ;) (das thema hatten wir erst gestern abend).
aber für mich ist definitiv auch schluß!
lg püppi
was vergessen
Ich hoffe dein Rücken blieb ruhig und das dein Tag heute besser wird
LG nijesa
Keep Cool Kleine,bei uns ist es oft ähnlich.Morgen wird es besser!!LG Katja
dann hak den Tag ab - es kann nur besser werden! Wünsch Dir nen super tollen entspannten Dienstag! Lg, Silke
*knuddeldrück* GLG
Heute wirds bestimmt besser!! :-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen