Suchen Menü

wollt ihr das auch???

ich habe für mein anderes forum (geboren sep/okt 2006) eine homepage gebastelt. nun will ich albachiara keine konkurrenz machen und frage nur nach einem detail - auf der homepage (adresse und [für manche seiten nötiges] login gibts in meinem profil ganz oben) gibt es eine grafik pro kind, wie es in länge und "breite" gewachsen ist nebst den 3% und 97% kurven. dort können die mütter selbst eintragen, wann es welche daten hat(te), das wird dann entsprechend gemalt. voraussetzung ist, daß ich kind und mutter freischalte. wenn also jemand interesse hat, dort auch zu erscheinen, dann trage ich euch gerne ein (bitte mit angabe eures nicknamens hier, des namens eures kindes und dessen geburtsdatum). das ganze findet ihr unter dem punkt "Kinder-Größen".
lg, manuela.
Bisherige Antworten

Re: wollt ihr das auch???

hallo manuela
wow, das fände ich wirklich genial! ich könnte ja den link zu dir auf die frühlingsbabies-hp nehmen, allerdings möchte ich zuerst noch einige änderungen vornehmen (pw-schutz in 1. linie). ich sollte nur endlich mal zeit dazu finden....
lg alba

Re: wollt ihr das auch???

ja, das mit der zeit... ich kenne das, auch wenn ich derzeit noch nicht arbeiten gehe (ein bißchen beneide ich dich trotzdem, daß du es wieder machst), aber je mehr kinder desto weniger freizeit. na, wir machen das beste draus, nicht wahr!
über einen link würde ich mich natürlich freuen.
lg, manuela.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen