Suchen Menü

wollt euch mal meine jungs zeigen :-)

damit ihr auch mal seht wie gross meine kleinen geworden sind:
hier testet mein jüngster er die babyschale :

hier mein stolz, der winnie pooh kuchen zum 2. geburtstag von lucian:

hier noch ein portrait vom kleinen :

und dann noch ein bild meiner lausebrüder :-)

lg steffi
Bisherige Antworten

wollt euch mal meine jungs zeigen :-)

hey steffi,
ach sind das zwei entzückende jung`s da will ich doch auch gleich nen jungen. ich finde lucian sieht verdammt groß und älter aus.
schönen kuchen, ich steck auch schon mitten in den vorbereitungen für hannah`s geburtstag, war er schwer zu machen??
wie geht`s dir und bauchmädel sonst, ist ja gar nimmer so lang, gell??
glg edi

wollt euch mal meine jungs zeigen :-)

hi edi,
danke :-) dacht schon, hier schaut sich meine bilder niemand an... :-(
ja er ist sehr gross und auch der kiga in den er ab 1.6. gehen darf, da werden jetzt kids ab 2 jahren genommen und er ist obwohl gerade 2 geworden schon einer der grossen :-)
der kuchen war schon weng arbeit. hab den komplett selbst gemacht, ohne form. aber war lecker ....
mir gehts miserabel. seit meinem sturz bin ich nur noch krank, erst das bein, dann scharlach bzw. angina, dann norovirus und jetzt fette erkältung mit MOE und bindehautentzündung, die ich aber nicht mehr mit AB behandeln darf..... der kleinen gehts prima. wenigstens das, aber ich bin einfach nur noch platt, schlaf keine nacht mehr als 4 stunden.... schlimm....
bin heute 33. ssw und ich denke ab 37+0 muss ich mit ks rechnen. ist also nimmer sooo lang.
glg steffi

wollt euch mal meine jungs zeigen :-)

schöne Bilder - danke - total süß die zwei.

und klasse das es mit dem zahnarzt so gut geklappt hat.

lg annette

wollt euch mal meine jungs zeigen :-)

Ooooch deine Jungs sind einfach zum Anbeißen Steffi! Und mensch ist der Lucian groß geworden, boaaaaa.

Höhö, die könnte man ja für meine Mädels reservieren?! 8-)

Hätte auch gerne noch nen Jungen dazu ;-)...hätte ja paar Wochen nach Loreia´s Geburt wieder losgelegt, nun warten wir mal bis sie 1 Jahr alt ist und reden dann noch mal drüber, aber ich glaub die Zeichen stehen auf Grün *ggg*. Letztens meinte mein Männe erst, hm, wie machen wir das mit 3 Kindersitzen nur im Auto ... äh... aha ;-)

LG

Sylly

wollt euch mal meine jungs zeigen :-)

hi sylly,
ja das ist ja schon ein gutes omen. mein mann war auch immer schon für 3 kinder. er wollte zwar mal 4 - wie ich eigentlich auch mal - aber mit den zwei rackern und dem 3. kind wird hier sicher viel los sein und durch den engen abstand haben wir wohl genug zu tun und da lassen wirs jetzt mal bei den drein. wer weiss was die nächsten jahre so bringen :-)
glg steffi

wollt euch mal meine jungs zeigen :-)

Danke für die Bilder:-)
Es ist immer wieder erstaunlich und wahnsinn, wie sie sich verändern und wie schnell sie groß werden -> viel zu schnell!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen