Suchen Menü

wollt euch mal meine jungs zeigen :-)

hallo ihr lieben,
wollt euch mal kurz unser dezember bild für den familienkalender zeigen, sind sie nicht süss?

lg steffi bei 9+3 und sooo :-!
Bisherige Antworten

wollt euch mal meine jungs zeigen :-)

Süß deine beiden Jungs !! Da würde eine kleine Prinzessin gut rein passen:KISSING:

Ist dir immer noch so kodderich :-! ??

Hab Geduld ,nicht mehr lange und das erste Drittel ist geschafft :THUMBS UP:

wollt euch mal meine jungs zeigen :-)

danke :-)
na es geht hab das gefühl es wird schon besser. aber ich freu mich lieber nicht zu früh... bisher ging es immer erst ab der 16 ssw so richtig los mit :-! ... bin jetzt in der 11. woche und kann nur einfach nichts essen. gestern auf dem weihnachtsmarkt hab ich ne halbe wurst im brötchen gegessen (die einzige mahlzeit des tages) und fühlte mich gleich wieder so überfressen... schrecklich. naja, die figur dankts :-)
glg steffi

wollt euch mal meine jungs zeigen :-)

Huhu Steffi!

Wollte dir eigentlich auch mal noch auf die PN antworten, aber das ging dann doch wieder irgendwo unter *ups*

Deine 2 sind ja echt super süß!! :THUMBS UP:

Solche Fotos machen wir auch zu Weihnachten und versenden sie dann als frohe-Weihnachten-und-Guts-Neues-Grußkarte per Mail.

Wie gehts dir denn sonst so?

Willst Du eigentlich wissen was es wird?

Meine Schwägerin ist auch gerade ss, schon wieder 14. oder 15 SSW, boa geht das schnell rum.
Sie hat ET mit meiner großen Tochter, das find ich total spannend :-)

LG Ilse

wollt euch mal meine jungs zeigen :-)

hi ilse,
ja wir wollen es schon wissen und hoffen auf ein vages erste outing am 28.12. beim 1. trimesterscreening. da haben wir bisher immer vom doc die richtige aussage bekommen :-)
glg steffi fast 12 woche [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen