Suchen Menü

wollt euch mal meine jungs zeigen :-)

hi,
ich wollt euch mal kurz unser dezember-foto für den familien kalender zeigen:

sind sie nicht süss ? ;-)
Bisherige Antworten

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß

huhu steffi, danke für das schöne foto.
wie geht es euch?? was macht die sg?
lg steffi

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß

hi steffi,
soweit gehts wieder gut die SG haben nun alle durch und ich bin froh das thema vor weihnachten hinter mich gebracht zu haben. nur mein kreislauf will grippe und SS bedingt nicht so wie ich will und seit tagen komm ich nur noch mit vomex aus dem bett, aber das soll ja ein gutes zeichen sein. werde heute hoffentlich mit nem schönen US bild beruhigt, hab nachher termin.
glg steffi 9+4

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß

huhu steffi, dass ist schön, dass das thema sg vom tisch ist.
tja mit der übelkeit hatte ich ja auch so stark zu kämpfen, dass bei mir auch nix ohne vomex ging. leider war es bei mir sommer und bei den warmen temperaturen nichts trinken können ist schon nicht lustig gewesen.
jetzt geht es schon lange ohne vomex und ohne :-! . ach das ist so schön, bei den jungs habe ich bis zum schluß immer wieder :-!
so jetzt werde ich erstmal nachlesen, was es bei deinem fa besuch so ergeben hat.
lg steffi

Hey Steffi, wann ist es denn eigentlich bei DIR soweit? GLG Alexa

Hey Steffi, wann ist es denn eigentlich bei DIR soweit? GLG Alexa

huhu alexa,
der termin laut hebi beim arzt ist der 15 feb (rosenmontag)
laut qualirechnung und rechnung meiner nachsorgehebamme ist es der 18-20 feb.
wir werden sehn, wann die maus kommen möchte. hätte nichts gegen ende januar anfang feb.
lg steffi

wollt euch mal meine jungs zeigen :-)

Hi Steffi,

hoffe Dir und Bauchkrümel gehts gut!?

Deine zwei Jungs sind ja wirklich super süüüüß, könnten sich meine beiden Mädels angeln kommen, wären mir als Schwiegersöhne recht! *ggg*

GLG

Sylly

wollt euch mal meine jungs zeigen :-)

hi sylly,
danke :-) ja da hätte ich nichts dagegen, mir gefallen deine zwei süssen auch total. so weit wohnen wir ja nun nicht auseinander :-)
sonst gehts gut, nur seit tagen komm ich nur noch mit vomex aus dem bett, aber das soll ja ein gutes zeichen sein. werde heute hoffentlich mit nem schönen US bild beruhigt, hab nachher termin.
glg steffi 9+4

noch was PS.

du sylly, hast du noch kontakt zu meli (cara) hat neulich mit ihr weng per email geschrieben, ihr hattet doch engeren kontakt, oder?

noch was PS.

naja, wir hatten uns paar Mal getroffen, als sie noch hier wohnte, stimmt....leider war der Kontakt lange eingeschlafen, und jetzt hab ich wieder mal ne Mail von ihr plus Foto von den Jungs bekommen, geht ihr scheinbar gut, das freut mich für sie ungemein!

wollt euch mal meine jungs zeigen :-)

Steffi,

die sind ja echt goldig! Mensch und Lucian ist auch schon wieder soo groß - er hat ein tolles verschmitztes Lächeln ;-).

LG, Nina

wollt euch mal meine jungs zeigen :-)

ja ja die kleinen werden gross, drum freu ich mich ja so auf nr. 3 ich liebe babies :-)
das lächeln täuscht auch nicht, das ist der oberknaller dieses kind, nichts aber auch gar nichts und niemand ist vor ihm sicher, das gibt mal den schulkasper.... ohjeeeee
lg steffi

wollt euch mal meine jungs zeigen :-)

huhu,
ein sehr schönes foto:-)
bei uns gibts die aus dem kiga, wurden erst im nov. gemacht, von daher paßt das auch.
lg, nicki

wollt euch mal meine jungs zeigen :-)

Hi,
neeee, daß ist ja wirklich total putzig!!!
Schöne Jungs hast Du da!!!!
Liebe Grüße, Mel

wollt euch mal meine jungs zeigen :-)

hey süße kerle hast du da,
aber ich finde auf dem foto sieht man den unterschied von 2,5 jahren überhaupt nicht, wahnsinn, echt goldig die beiden.
schön, dass mit dem krümelchen alles ok ist und es euch wieder gut geht!!
glg edi

das sind ja süße Weihnachtsmänner ;-) LG Ulrike

wollt euch mal meine jungs zeigen :-)

Zuckersüß, deine zwei kleinen Nikoläuse, Steffi! Echt zum Knuddeln....;o)

Liebe Grüße

Conny

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen