Suchen Menü

wollt euch die KiGa-Bilder meiner beiden Großen nicht vorenthalten ... Stolz die Brust schwell ...

LG Iri
Bisherige Antworten

wollt euch die KiGa-Bilder meiner beiden Großen nicht vorenthalten ... Stolz die Brust schwell ...

Hallo Iri,
mensch da hasste ja zwei ganz ganz süße!!! Da wäre ich auch stolz! Manchmal sind die kleinen doch absolute engel!
LG
Miriam

Hallo Iri,
mensch da hasste ja zwei ganz ganz süße!!! Da wäre ich auch stolz! Manchmal sind die kleinen doch absolute engel!
LG
Miriam

Hallo Du,
irgendwie passt das Foto von deinem Fynn nicht zu dem, was du unten gepostet hast! So'n Suesser. Voll der schoene Kussmund und so ein netter Traeumerblick!
Aber die 'stolzgeschwellte Brust' traegst du zu Recht herum!!! Sind echt suesse Kinder!!!
LG. Isa

Zwei hübsche Kinder hast du da!!!

Da kannst du auch zurecht drauf stolz sein!

LG Daniela

Na Iri, was für Engelchen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: ;-) ;-) ;-)

LG Kaja

Da kannst Du auch mächtig stolz sein... so süsse Mäuse!! ;-) Lg sandra

ja ja ganz Scheinheilig die zwei ;-) nein super Süß!!! Aber im hintertürchen schauen sie richtig frech ;-) lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen