wollt euch die KiGa-Bilder meiner beiden Großen nicht vorenthalten ... Stolz die Brust schwell ...
wollt euch die KiGa-Bilder meiner beiden Großen nicht vorenthalten ... Stolz die Brust schwell ...
mensch da hasste ja zwei ganz ganz süße!!! Da wäre ich auch stolz! Manchmal sind die kleinen doch absolute engel!
LG
Miriam
mensch da hasste ja zwei ganz ganz süße!!! Da wäre ich auch stolz! Manchmal sind die kleinen doch absolute engel!
LG
Miriam
irgendwie passt das Foto von deinem Fynn nicht zu dem, was du unten gepostet hast! So'n Suesser. Voll der schoene Kussmund und so ein netter Traeumerblick!
Aber die 'stolzgeschwellte Brust' traegst du zu Recht herum!!! Sind echt suesse Kinder!!!
LG. Isa
Zwei hübsche Kinder hast du da!!!
Da kannst du auch zurecht drauf stolz sein!
LG Daniela
Na Iri, was für Engelchen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: ;-) ;-) ;-)
LG Kaja
Da kannst Du auch mächtig stolz sein... so süsse Mäuse!! ;-) Lg sandra
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen