Suchen Menü

wollen eure auch immer gleich alles JETZT und SOFORT

laynie ist da ganz schlimm...
wenn sie was will dann JETZT ...
zb wenn wir abends essen und sie will ein brot dann JETZT auch wenn sie grad noch ein hatte und ich dann grad meins am essen bin...
ich sag dann immer JETZT esse ich DANACH mach ich dir noch eins...
ich muss dann meine ohren auf durchzug stellen sonst würde ich glaube ich ne vollmeise bekommen weil sie dann im sec takt sagt ich will ein brot mama ein brot jeeeeeetzt ein brot mamaaaaaaa...
und so ist es mit allem wenn laynie will dann soll jeder JETTZ springen...
ich ignoriere sie ...aber es nervt...
wie geht ihr damit um ?
ich will keine tipps wie ich es machen soll ...
mich interessiert nur ob eure auch so sind oder ich ein besonderes exemplar habe...und wie ihr dann mit euren verfahrt...
lg adriana
mal wieder ein krankenlager daheim mit maddox dicke lymphknoten und 40 fieber ...laynie erkältet aber darf in den kiga...und angelina die vll op muss wegen polypen...erfahren wir am do
uund mich plagt mein sodbrennen so schlimm das ich nachts immer davon aufwache...bald geschafft!
Bisherige Antworten

wollen eure auch immer gleich alles JETZT und SOFORT

Hallöchen,

Pepe ist phasenweise auch so..SEHR nervig, auch wenn er dann beim Spielen Henri z.B. ständig alles aus der Hand reissen will, eben weil er es JETZT auch haben möchte :HEADSHOT:

Ich versuche ruhig zu bleiben, es ihm zu erklären und wenn ich ihn nicht erreichen kann, schalte ich für nen Mom auch auf Durchzug..Ausnahme, er traktiert mit dieser Art eben andere, dann muss er auch schon mal in sein Zimmer bzw die Situation verlassen (kommt zum Glück selten vor).

Gute Besserung..Sodbrennen ist ätzend..hatte es bei Henri damals auch, zum Glück nur in den ersten Monaten. Maddox und Laynie natürlich auch schnelle gute Besserung.

LG Enke

wollen eure auch immer gleich alles JETZT und SOFORT

hallo enke
danke...
ins zimmer muss laynie in letzter zeit oft...da sie auch angefangen hat mit treten schlagen oder maddox von oben runter anzuschreien... das finde ich immer sehr extrem...
ist ein echter tyrann geworden...
ich denke das es eben auch damit zusammenhängt das ich nicht mehr so kann jetzt zum ende der ss..
mal sehen wie es danach weitergeht
lg adriana

wollen eure auch immer gleich alles JETZT und SOFORT

...die lieben Kleinen merken ja recht schnell, wie sie bestimmte Situationen geschickt ausnutzen können ;-)

Das wird auch wieder anders..wenn der Kleine (wie wird er nun eigentlich heissen??..ist es bei Tizian geblieben?) erstmal auf der Welt ist, ist Laynie bestimmt wieder eine kleine Mama, wie bei Maddox doch damals auch :-)

Thema Hausgeburt??..läufts bis jetzt noch alles nach Plan und Du hast grünes Licht, um zu Hause entbinden zu können??

LG Enke

wollen eure auch immer gleich alles JETZT und SOFORT

hallo enke
nein habe keinen namen mehr ...mal sehen wie er heissen wird... ich denke erstmal DU ...
hausgeburt schöne sache wenn man jemand hat der dabei sit und danach einen daheim betreut...
wenn mein mann und ich uns bis dahin zusammenraufen können diese zeit zusammen zu meistern dann nichts lieber als das...
aber im moment eher NEIN !!!
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen