liebe mädels,
seit einer woche sitze ich 24h/tag mit einer kranken felimaus in meiner winzigwohnung fest. so süß kann nicht mal die powerelfe sein, dass man da nicht langsam den koller bekommt.
ihr papa ist unterwegs (geschäftlich) und hatte, als er noch in köln war, angst sich anzustecken.
mein freund, letzte woche zuhause bevor der neue job beginnt, war auch eine woche nicht hier - angst sich anzustecken.
also, nicht dass ihr jetzt die seuchenpolizei nach köln schickt, weder cholera noch andere schreckgespenster, lediglich fies erkältet sind wir. männer. weicheier. (zumindest diese beiden)
gilt nicht für meinen sohn: joshua ist trotzdem gekommen, für ihn stellte sich die frage nicht einmal :KISSING: :KISSING: :KISSING:
gestern habe ich zum ersten mal lebensmittel, klopapier und nicht zu vergessen ungefähr eine palette taschentücher per internet geordert. so läuft das jetzt hier. mein leben online. darüber hinaus nicht existent.
vor dem jammertal dann den allerletzten abzweig nehmen und sich an kleinigkeiten erfreuen, so trivial sie auch sind:
feli, die wieder den löffel in die hand nimmt und sich nun sehr gekonnt plötzlich selber mit mus füttert, meine kleine perfektionistin :KISSING: :IN LOVE: (miese handyfotoqualität wegen akku leer an der kamera, murphy´s law halt ;-))
feli, die nur noch laufen, laufen, laufen will, essen selber aussuchen, kleidung selbst anziehen...und ihre mama ins schlafzimmer zum wickeltisch bittet, mit der unmissverständlichen ansage neben der deutung auf die windel: "aa" :-D
feli und ihr lächeln, spitzbübig wie immer, das bild zeigt sie heute, krank aber keck, einen keks in der hand, ernie und bert, diese teigwaren stehen hoch im kurs :-)
und abends scheint innerlich ein wecker zu klingeln und feli schleppt ihre mama zum bettfertigmachen ab - ohne worte, mit viel pantomime und mit viel vorfreude auf den sandmann und kuscheln mit mama auf dem großen bett (während uns der inhalator und sein lautes brummen in den ohren dröhnt :-D )
ich hätte eigentlich auch kurz sagen können: die umstände und krankheiten sind doof, das leben mit der elfe aber ist toll :-):-) :-) :-) :KISSED: :-) :-)
lg und ein schönes herbstwochenende, alice