Suchen Menü

wohli

hallo susi!
alles klar und gut überstanden?????
LG, Rica (vormals dapnilla usw.....)
Bisherige Antworten

hallo rica

danke der nachfrage. ja bin heil wieder zu hause gelandet, hatte ab kurz vor würzburg schnee ohne ende auf der bahn. richtiger schneesturm. dadurch hats länger gedauert.

also wenn von dem was wir da gehört haben 50% im hirn geblieben sind, dann müsste es mit der prüfung im märz klappen.

auch die trennung von maira und lea war besser als ich gedacht habe. naja bei 9h schulstunden input, auch kein wunder, da blieb kaum zeit an die mäuse zu denken. auch die entscheidung in der jugendherberge zu übernachten, war eine super entscheidung. brauchten uns um essen keine gedanken machen. ;-)

naja gestern aben hat sie dann gleich mal geschaut, ob die mama vollständig angekommen ist und mir, beim in den ausschnitt schauen erzählt: "mama mam mam"

mit anderen worten sie hängt wieder voll an der brust. ;-)

lg

susi, die ab morgen eine stressige woche hat.

Ach ist das schön :-)

Hallo Susi,
schön, dass Ihr nun wieder vollzählig daheim seid :-). Freut mich zu lesen, dass Maira Dich gleich wieder wollte. Ich hab nämlich tatsächlich schon öfter gehört, dass so kleine Mäuse ihre Mama erstmal einen halben Tag ignorieren, wenn sie so lange fortgewesen ist. Das stelle ich mir sehr schmerzhaft vor.
LG emaille

hallo rica

Hi susi!
okay, das hört sich gut an!!!!!
Und die Brust hat das mit 1 Woche Pause überstanden???? Staun....
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sich das Wissen "eingebrannt" hat.
Lea ist in der 2. Klasse - oder täusch ich mich? Meine Große ist grad drauf. Boah - die hätt ich glatt gestern in die Wüste geschickt. Scheint mir irgendeine vorpubertäre Phase zu sein.....
Ich bau geistig sowas von ab, dass ich wirklich manchmal in Sorge bin. Zur Zeit lese ich alle möglichen Stellenanzeigen aus meinem Fachbereich und denk mir nur immer - laß mal lieber....... Vielleicht wage ich im Sommer mal einen Anruf bei meinem Büro aus Studienzeiten - so ein Tag die Woche.... damals war ich dort auch nicht als Ing. tätig, sondern als Mädchen für alles - und mehr glaub ich - hab ich auch nimmer drauf.... grins.
Einge gute Woche wünscht Dir
rica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen