wohin mit baby/kleinkind-anziehsachen?
die frage ist oben ja schon gestellt.
habt ihr nen tipp für mich, wo ich einige der alten zu kleingewordenen anziehsachen gut verkaufen kann? (wenig zeitaufwand mit viel geld *lach*)
ebay verfolge ich hin und wieder und stelle fest, daß es eigentlich nicht mehr so gut geht, oder?
im secondhandladen finde ich es blöd, daß ich mich monate vorher anmelden muß, damit ich meine sachen hinbebringen kann (ich verpasse es immer, jetzt zb kann ich wieder die sommersachen ncith hinbringen, weil sie schon wieder termine für herbstsachen verteile *grummel*)
ich will mich auch nicht von allen sachen trennen, aber das meiste kann schon verkauft werden.
lg,bianca
Also ich habe auch hier über das Forum zu einer Kontakt geknüpft, die ihre Babysachen verkaufen wollte.
Sie hatte in unserem Forum inseriert, dass sie passend für ein Oktober-Mädchen Klamotten hat. Sie hat die dann alle fotografiert und ich habe zugeschlagen. Inzwischen hat sie mir schon das zweite Paket geschickt. So muss ich nicht so viel neu kaufen! Das ist echt super! Es macht halt twas arbeit die ganzen Fotos zu machen, musst ja aber nicht jedes einzeln ablichten, sondern in kleinen Gruppen!
LG Frauke
wir haben damals auch sehr viel geschenkt bekommen, das war super, denn so ne ausstattung kostet schon ne menge...
die fotos ist nicht so das prob, nur wenn ich zb bei ebay sehe, daß es dann nicht weggeht, ist es doch ärgerlich...
nur mag ich in den et-foren gar nicht posten, daß ich etwas verkaufe, weil dafür ja das verkaufsforum gibt- das finde ich aber nicht so gut frequentiert, oder?
lg,bianca
LG nadja
einen habe ich auch verpaßt, der war von unserem kiga...
danke,
bianca
Stimmt Ebay ist nicht mehr so toll... also so gewisse Sachen gehen super aber sonst.... :-( Ich verkaufe meine Sachen (Markensachen) bei uns im Laden, das andere Zeug verkaufe ich entweder auch bei Ebay (leider gehen die Sachen oft schlecht weg.) oder jetzt sind in meinem Freundeskreis einige schwanger.. die werde ich fragen.
Flohmarkt ist jetzt nicht so mein Ding... vor allem nicht mit 3 Kindern ;-) und naja da bekommt man ja auch nicht mehr viel.
lg miri
nee, war wohl falsch formuliert. die geben jetzt termine für herbstsachen raus, diese termine sind dann aber ca. august so pi mal daumen.
für die wintersachen im letzten jahr habe ich im juli nen termin gemacht und habe ihn für oktober bekommen!
und das finde ich eben etwas blöde.
ja, du hast es gut, wenn du den laden hast. und leider wohnste nicht gerade um die ecke, sonst würde ich unsere sachen zu dir bringen ;-)
flohmarkt ist nun auch nicht so meins, wenn ich mal ehrlich bin.
und ss ist bei uns auch gerade niemand, zumindest weiß ich von nichts...die meisten sind schon fertig mit der familie!
ich werde dann also sehen, was ich mache. ich muß sowieso erst einmal die sachen raussuchen!
bis dann also,
bianca
lg miri
Hallo Bianca,
ich hab auch schno mal Sachen von einer Forumsmama gekauft.. fix bilder bekommen und die Preise ausgetauscht und schwups war das geschäft gemacht.
Poste das doch einfach mal..
LG Kjaa
Wir verkaufen alles bei ebay. Da wir fast nur Markensachen neu kaufen, stimmt dann auch wieder der Preis beim Verkauf. Teilweise noch über dem Einkaufspreis bei Sachen von H&M oder so. (Sachen billig online im SALE bei H&M gekauft und ein Jahr später dann für viel mehr verkauft..:o))
No name Sachen habe ich meistens selbst bei ebay für 1 Euro ersteigert und da bin ich dann auch nicht böse, wenn ich die Sachen selbst für 1 Euro wieder verkaufe.
Flohmarkt ist auch super, aber leider feilschen die Leute da viel und man bekommt nur 1-2 Euro pro Teil. Das wäre mir dann zu schade.
LG Claudia & Paul
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen