Suchen Menü

wo wir einmal beim schenken sind....geburtstag!!!

nun ist es ja bald wieder soweit unsere mäuse haben geburtstag, wow wie die zeit vergeht =-O
habt ihr euch schon gedanken gemacht was es zum geburtstag gibt?
meine haben im moment noch keine konkreten wünsche. bis auf die eben schon erwähnten inliner und mp3player(ein wunsch für unterwegs im auto).
ich gebe auch zu, es gibt viel zu viel zwischedurch und sie haben auch so ziemlich alles *ascheaufmeinhaupt*
also her mit euren ideen oder wünschen!!!
lg sandra mit terrorhexen, wahnsinn->bald schon 5 :,(
Bisherige Antworten

wo wir einmal beim schenken sind....geburtstag!!!

....äh das wird echt immer schwieriger. Lisa hat auch noch keine Wünsche, außer einen Nintendo DS, weil der große Bruder den gerade zum 7. Geburtstag bekommen hat. Lisa soll ihn aber nicht vorher bekommen.
Aber ich habe echt noch keine Idee was Lisa gebrauchen könnte.
Übrigens gab es den Nintendo DS für meinen Sohn von allen, das war schön....nur ein Geschenk und nicht wieder tausend Sachen die dann wieder rumfluddern ;-)
So helfen konnte ich dir damit jetzt nicht, aber wenn mir was einfällt schreibe ich es dir ;-)
LG Sonja

wo wir einmal beim schenken sind....geburtstag!!!

Hallo,
bei uns ist eigentlich auch alles vorhanden. Ich denke mal, dass er dann noch ein Skateboard bekommen wird. Wir haben hier eine Wii, daran hat er kein Interesse (nur die Eltern) und von einem Kollegen haben wir einen DS gebraucht bekommen, den werden wir ihm dann wohl mit einem neuen Spiel schenken.
Am besten ist es, irgendwas für draussen zu schenken (Basketballkorb fände ich nicht schlecht). Ihm fällt bestimmt noch was ein, das uuuunbedingt haben muss :-)
Grüße
Birgit

wo wir einmal beim schenken sind....geburtstag!!!

Habs unten schon geschrieben, hatte den beitrag noch nicht gelesen, also Jeremy wünscht sich Rollschuhe, das heißt, eigentlich hätte er gern so Fersenroller zum anschnallen, die sind aber erst ab ca 8 Jahre und ich find die auch nicht so dolle, deshalb habe ich ihm den Vorschlag Rollschuhe gemacht und das findet er Klasse. Und er wünscht sich eine Werkbank. Mal schauen, die Rollschuhe wird er bekommen, die Werkbank weiß ich noch nicht (vermutlich auch, ich kenn mich doch)
LG Bummelchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen