Suchen Menü

wo steckt welle?

Bisherige Antworten

Und Soe88.....und noch ganz viel andere?????

wo steckt welle?

huhu heidi,

manche lesen nur noch im hintergrund mit, hab ich mir bei fb sagen lassen ;-) !

aber stimmt, welle hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen, ihr nicolas wurde jetzt erst ende oktober 1 jahr, stimmt's?

lg sandra

wo steckt welle?

ganz ehrlich mich nervt dieses stille mitgelese. mal arsch aufraffen und was schreiben. va so sachen ich lese alles mit, habe aber keine zeit zum schreiben %)

lg

wo steckt welle?

....daß du aber auch immer so direkt sein mußt... 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) :-P :-P :-P :-P :-P :DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:
Lg Bea

*piep*

Huhu Heidi,
wir leben noch.....allerdings bin ich zur Zeit nicht mehr so oft hier unterwegs, ich hab irgendwie gerade keinen Kopf dafür :-[ Ich mache mir viele Gedanken über Elina, sie ist soooo launisch zur Zeit. Und Nicolas ist irgenwie momentan ziemlich anstrengend, er hängt mir den ganzen Tag am Rockzipfel (seine einzigen beiden Worte sind "mamam" - Essen und "Mama" *gg*), und unsere Nächte sind einfach bescheiden. Ich hätte nie gedacht, dass es zu "stündlich stillen" noch eine Steigerung gibt, aber mein Sohn hat mich eines Besseren belehrt - seit knapp 6 Monaten werden unsere Nächte immer schlimmer :-! Hm, ich weiß auch nicht, entweder Abwarten oder Abstillen....
LG Jessica

*piep*

huhu jessica

schoen von euch zu lesen. david ist zur zeit ein knaller. sobald jemand ihm oder etwas macht, was er nicht will, haut und zwickt und kratzt er. amanda hat 4 kratzspuren am hals.

unsere naechte sind nicht ganz so schlimm wie eure. gute naechte (2 mal stillen), schlechte 7 mal. wenn man nur wuesste genau woran es liegt.

hoffen wir mal auf bessere naechte

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen