wo steckt welle?
Und Soe88.....und noch ganz viel andere?????
wo steckt welle?
huhu heidi,
manche lesen nur noch im hintergrund mit, hab ich mir bei fb sagen lassen ;-) !
aber stimmt, welle hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen, ihr nicolas wurde jetzt erst ende oktober 1 jahr, stimmt's?
lg sandra
wo steckt welle?
ganz ehrlich mich nervt dieses stille mitgelese. mal arsch aufraffen und was schreiben. va so sachen ich lese alles mit, habe aber keine zeit zum schreiben %)
lg
wo steckt welle?
Lg Bea
*piep*
wir leben noch.....allerdings bin ich zur Zeit nicht mehr so oft hier unterwegs, ich hab irgendwie gerade keinen Kopf dafür :-[ Ich mache mir viele Gedanken über Elina, sie ist soooo launisch zur Zeit. Und Nicolas ist irgenwie momentan ziemlich anstrengend, er hängt mir den ganzen Tag am Rockzipfel (seine einzigen beiden Worte sind "mamam" - Essen und "Mama" *gg*), und unsere Nächte sind einfach bescheiden. Ich hätte nie gedacht, dass es zu "stündlich stillen" noch eine Steigerung gibt, aber mein Sohn hat mich eines Besseren belehrt - seit knapp 6 Monaten werden unsere Nächte immer schlimmer :-! Hm, ich weiß auch nicht, entweder Abwarten oder Abstillen....
LG Jessica
*piep*
huhu jessica
schoen von euch zu lesen. david ist zur zeit ein knaller. sobald jemand ihm oder etwas macht, was er nicht will, haut und zwickt und kratzt er. amanda hat 4 kratzspuren am hals.
unsere naechte sind nicht ganz so schlimm wie eure. gute naechte (2 mal stillen), schlechte 7 mal. wenn man nur wuesste genau woran es liegt.
hoffen wir mal auf bessere naechte
lg
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen