wo steckt welle?
Und Soe88.....und noch ganz viel andere?????
wo steckt welle?
huhu heidi,
manche lesen nur noch im hintergrund mit, hab ich mir bei fb sagen lassen ;-) !
aber stimmt, welle hab ich auch schon lange nicht mehr gelesen, ihr nicolas wurde jetzt erst ende oktober 1 jahr, stimmt's?
lg sandra
wo steckt welle?
ganz ehrlich mich nervt dieses stille mitgelese. mal arsch aufraffen und was schreiben. va so sachen ich lese alles mit, habe aber keine zeit zum schreiben %)
lg
wo steckt welle?
Lg Bea
*piep*
wir leben noch.....allerdings bin ich zur Zeit nicht mehr so oft hier unterwegs, ich hab irgendwie gerade keinen Kopf dafür :-[ Ich mache mir viele Gedanken über Elina, sie ist soooo launisch zur Zeit. Und Nicolas ist irgenwie momentan ziemlich anstrengend, er hängt mir den ganzen Tag am Rockzipfel (seine einzigen beiden Worte sind "mamam" - Essen und "Mama" *gg*), und unsere Nächte sind einfach bescheiden. Ich hätte nie gedacht, dass es zu "stündlich stillen" noch eine Steigerung gibt, aber mein Sohn hat mich eines Besseren belehrt - seit knapp 6 Monaten werden unsere Nächte immer schlimmer :-! Hm, ich weiß auch nicht, entweder Abwarten oder Abstillen....
LG Jessica
*piep*
huhu jessica
schoen von euch zu lesen. david ist zur zeit ein knaller. sobald jemand ihm oder etwas macht, was er nicht will, haut und zwickt und kratzt er. amanda hat 4 kratzspuren am hals.
unsere naechte sind nicht ganz so schlimm wie eure. gute naechte (2 mal stillen), schlechte 7 mal. wenn man nur wuesste genau woran es liegt.
hoffen wir mal auf bessere naechte
lg
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen