wo steckt eigentlich joy?
und so viele andere: Lehmi z.B.
oder Nadja1977?
ja lysande, brina, fish, kifi ...
ein leises piep
bin eigentlich eher momentan stille mitleserin zeitlich gesehen.Es geht uns so lala immer noch ziemlich eheprobleme leider und dazu gestern hochzeitstag und heute todestag :,( .Den Zwergen gehts gut soweit Pierre geht seid august inne kita und luna seid september.Beiden macht die kita sehr viel spaß und Pierre hatte letzte woche seine erste mittelohrentzündung.Der Kleinsten im Bunde gehts auch super wird immer mobiler stellt sich bei jeder gelegenheit hin wenn se was zum festhalten findet und freut sich nen kullerkeks aktuell hat sie ca. 73 cm verteilt auf 8,2 kg mit 10 monaten.So das war mal ne kurzfassung von uns ;).Ich hoffe euch allen gehts gut soweit?
LG Joy mit Pierre fast 4,Luna 2 1/2 und Romy 10 monate alt
ein leises piep
lass dich einfach mal ganz fest drücken. lg lilli
ein leises piep
Dass es bei euch zu Hause nicht so schön läuft im Moment wusste ich gar nicht, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, es renkt sich bald wieder ein!!
Alles Liebe, Ina
ein leises piep
huhu joy
mensch das ist shcade. ich hoffe es wird alles gut, egal wie das dann aussieht.
lg heidi
Von mir auch ein leises piep
Hallo
Ich bin auch noch da, naja zumindest lese ich immer noch täglich mit. Ich bin ja richtig gerüht, dass ich vermisst werde. (Wenn ich gemeint war, aber ich keine andere Brina hier.)
Uns geht es ganz gut. Seit dem Sommer arbeite ich 30 std die Woche wieder als Erzieherin. Ich hatte die letzten zwei Jahre abends gearbeitet (bis 23.00 uhr) und jetzt wieder morgens. Die Umstellung war sehr heftig für uns alle!
Miron geht es den umständen entsprechend gut. Seit dem wir genau wissen, das er auf düfte reagiert ist es einfacher geworden, aber oft mal nicht zu vermeiden. Im Jahr 2010 war der September doch tatsächlich anfallfrei.
Mein mitlerweile 7 jähriger Nino geht seit dem 31.08. endlich in die Schule. Heute hat er seinen ersten Mathetest wieder bekommen - von 18 Aufgaben hatte er 17 richtig. Ich war ganz stolz auf ihn, aber mein Sohn leider nicht!
LG Brina mit Nino und Miron
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen