Suchen Menü

wo steckt eigentlich joy?

Bisherige Antworten

und so viele andere: Lehmi z.B.

oder Nadja1977?

ja lysande, brina, fish, kifi ...

ein leises piep

Hallo Heidi,
bin eigentlich eher momentan stille mitleserin zeitlich gesehen.Es geht uns so lala immer noch ziemlich eheprobleme leider und dazu gestern hochzeitstag und heute todestag :,( .Den Zwergen gehts gut soweit Pierre geht seid august inne kita und luna seid september.Beiden macht die kita sehr viel spaß und Pierre hatte letzte woche seine erste mittelohrentzündung.Der Kleinsten im Bunde gehts auch super wird immer mobiler stellt sich bei jeder gelegenheit hin wenn se was zum festhalten findet und freut sich nen kullerkeks aktuell hat sie ca. 73 cm verteilt auf 8,2 kg mit 10 monaten.So das war mal ne kurzfassung von uns ;).Ich hoffe euch allen gehts gut soweit?
LG Joy mit Pierre fast 4,Luna 2 1/2 und Romy 10 monate alt

ein leises piep

liebe joy,
lass dich einfach mal ganz fest drücken. lg lilli

ein leises piep

Ach Mensch Joy, das klingt ja gar nicht so toll! Ich drück dich mal auch ganz feste, und stimmt, es ist schon wieder Oktober! Wahnsinn, die Zeit vergeht.
Dass es bei euch zu Hause nicht so schön läuft im Moment wusste ich gar nicht, das tut mir sehr leid. Ich hoffe, es renkt sich bald wieder ein!!
Alles Liebe, Ina

ein leises piep

huhu joy

mensch das ist shcade. ich hoffe es wird alles gut, egal wie das dann aussieht.

lg heidi

Von mir auch ein leises piep

Hallo

Ich bin auch noch da, naja zumindest lese ich immer noch täglich mit. Ich bin ja richtig gerüht, dass ich vermisst werde. (Wenn ich gemeint war, aber ich keine andere Brina hier.)

Uns geht es ganz gut. Seit dem Sommer arbeite ich 30 std die Woche wieder als Erzieherin. Ich hatte die letzten zwei Jahre abends gearbeitet (bis 23.00 uhr) und jetzt wieder morgens. Die Umstellung war sehr heftig für uns alle!

Miron geht es den umständen entsprechend gut. Seit dem wir genau wissen, das er auf düfte reagiert ist es einfacher geworden, aber oft mal nicht zu vermeiden. Im Jahr 2010 war der September doch tatsächlich anfallfrei.

Mein mitlerweile 7 jähriger Nino geht seit dem 31.08. endlich in die Schule. Heute hat er seinen ersten Mathetest wieder bekommen - von 18 Aufgaben hatte er 17 richtig. Ich war ganz stolz auf ihn, aber mein Sohn leider nicht!

LG Brina mit Nino und Miron

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen