wo soll das noch hinführen?! *seufz*
ich hab ja doch einige neider weil maddox "mama" sagt 8-) mädels, dass ist kein spass...... er sagt bzw ruft es eigentlich permanent wenn er wach ist und das mal lauter und mal leiser.... es ist nervenaufreibend, ehrlich.
und jetzt krabbelt er auch noch und zieht sich hoch. jaaa, es ist super toll und bestimmt würden sich andere freuen, aber jetzt ist ihm der laufstall schlicht zu klein und eng...... findet er also total doof dort drin zu "darben". aber "frei" in der wohnung kann ich ihn ja auch nicht krabbeln lassen. ausserdem verweigert er jetzt brei, da er gelernt hat zu kauen. wenn keine stücke drin sind spuckt er die sachen gerad wieder aus. das ist doch voll blöd, ich hab noch total viele gläschen.
ich bin voll im stress ;-)
seit gestern muss er nun auch im kinderzimmer schlafen weil der stubenwagen schlichtweg lebensgefährlich wäre. da ist er schneller drüber geklettert als sonstwas. find ich sehr schade :-(
er schafft es jetzt schon sich an den spielzeugkisten hochzuziehen und hängt dann mit dem oberkörper drinn während er davor kniet. irres bild.... so klein und zart und dann sowas.
mensch, der wird so schnell groß........ wie schade.
ich hab garnicht richtig die zeit alles zu genießen was er lernt weil ich mit dem großen auch stress hab im moment. das hätte ich mir schon anders vorgestellt..... ich wette einige verstehen das garnicht das ich krabblen und mama nicht mehr so toll finde.......... aber naja........
ich hoffe ihr könnt es wenigstens etwas nachvollziehen.
glg
miri
Das du Neider hast kann ich mir gut vorstellen. ;-)
Also Paul sich noch nicht gedreht hat, haben wir mit Spannung drauf gewartet...dann hat er sich vom Rücken auf den Bauch gedreht und das den ganzen Tag. Auf dem Bauch wollte er aber gar nicht liegen. Nun war das Geschrei groß, jedes Mal, wenn er sich gedreht hatte. Also war ich den ganzen Tag damit beschäftigt ihn wieder zurück zudrehen. Glaub mir, dass war nicht lustig...da dachte ich so, erst haben wir es uns gewünscht und nun wollen wir die alte Zeit zurück, als er noch ruhig da lag. ;-)
Seit diesem Tag dreht er sich jedoch nicht mehr...als ob er Gedanke lesen könnte...nur ab und zu schafft er es mal vom Rücken auf den Bauch oder umgekehrt.
Wie alt ist denn Maddox jetzt?
LG CLaudia & Paul (6 Monate und 2 Tage)
Hallo,
Mensch, das sind Sorgen :-) , aber Spaß beiseite, ich kann gut nachvollziehen, daß dir alles etwas schnell geht, aber Frau wächst ja mit ihren Aufgaben, gell?
Wann hat den Cooper so mit krabbeln angefangen? War er auch von der schnellen Sorte?
Das mit dem ins Bett umziehen ist mir auch sehr schwer gefallen, aber Mikalie schläft jetzt viel besser, war letztendlich eine Bauchentscheidung die gut war, obwohl ich gelitten habe...
Ich wünsch Dir weiter gute Nerven mit Maddox
lg uta
och Du arme....
ich kann es nachvollziehen und möchte noch nicht dran denken wenn Julian mal soweit ist :HEADSHOT: ..er dreht sich ja schon auf dem Bauch seit er 3 1/2m ist und seit 2 Wochen auch wieder zurück.So schafft er dann auch schonmal spielend 2m Wegstrecke zurückzulegen:JOKINGLY: Aber mit krabbeln,robben usw. ist noch nichts in Sicht [:-}...aber...das kommt noch..aber ich hoffe bis dahin geht noch einiges an Wasser den Rhein runter ;-) ..damit kann er sich ruhig noch Zeeeeeeeeeeeeeeiiiiiit lassen,hab momentan einen Wildfang hier rumlaufen und bei dem brauch man echt 7 Paar Schuhe um ihn auszubremsen :DEVIL: :-| :HEADSHOT:
Lg,Jessi mit einem gerade friedlich schlafendem kleinem vielfräßigem 6m kleinen Jungen :-P ;-) :-D
in ca 3 jahren werde ich dich bestimmt gut verstehen..
aber im moment nicht ;-) da lauris ziemlich faul ist (drehen klappt langsam, er ist 6 monate alt), würde ich mich über motorische fortschritte freuen und ein "mama" wäre natürlich genial!!
aber wenn bei mir nr. 2 da ist oder wenn lauris loslegt und ich hinterher sein muss, werde ich dich sicher verstehen!!
mach doch in die gläschen irgendwas mit stückchen rein. hat das übernachten bei poa&oma geklappt? dann ruf mal wieder den babysitterdienst an ;-)
aber du hast recht, die zeit vergeht so schnell............!
ich wünsch dir weiterhin starke nerven!!
lg corinna
nur kurz zum brei: du kannst die gläser mischen, sprich, kauf die grossen gläser mit den stücken (ab 8 monate oder so?) und nimm davon ein halbes glas und misch zur anderen hälfte die babypampe drunter. und am nächsten tag dann jeweils den rest.
hab ich damals beim grossen so gemacht, als er nur noch den stückigen brei wollte.
lg!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen