Suchen Menü

wo seid ihr denn alle ???

Hallooooooooooo,
hier ist ja gar nichts mehr los *hm*...
Bei uns gibts auch nicht wirklich was neues, aber wollt ihr mal die Kindergartenbilder sehen, die ich heute bekommen habe ??? Ok, meine Scan-Qualität ist nicht die beste, aber im Original sind sie echt schön :)
meine beiden Mäuse
der Große
Ich wünsche Euch einen schönen Abend !
LG, Ela
Bisherige Antworten

wo seid ihr denn alle ???

hi ela,
was für schöne fotos - und natürlich jungs!!! da kannst du wirklich stolz sein!
stimmt schon, hier ist momentan nicht viel los. leider! aber ich denke mal, dass ja auch nicht mehr so rasche entwicklungsschritte passieren. und so postet man halt auch nicht mehr so oft. zumal man jetzt vor weihnachten viel zu tun hat. viele arbeiten ja nun auch noch zusätzlich.
ich freu mich jedenfalls immer, wenn ich einen neuen beitrag lesen kann.
wünsch euch einen wunderschönen und gemütlichen 1. advent!
liebe grüße, doreen.

wo seid ihr denn alle ???

Hallo Doreen !
Ja das stimmt, ich arbeite ja auch und bin morgens früh raus, dann im Büro, Mika abholen, Nico abholen, diverse Termine usw., das ist echt tagefüllend und teilweise schlafe ich auf der Couch abends ein. Aber es gibt schlimmeres *g*.
Ich lese auch immer gerne hier, bin schon auf Weihnachten gespannt wie unsere Mäuse das diesmal bewußter mitbekommen, vor allem auch den Tannenbaum z.B., das wird bestimmt total schön :o)
Was macht dein Kleinster, ist alles ok ???
LG, Ela

wo seid ihr denn alle ???

hi ela,
ja, ich freu mich auch schon so auf weihnachten, auf die augen von merlin, wenn er das erste mal bewusst den weihnachtsbaum und die eingepackten geschenke sieht!!!
er ist ja schon überall am entdecken der weihnachtsdeko,... mal schauen, wie viel ganz bleibt!
er war jetzt ein paar wochen erkältet, mal mehr mal weniger. dazu kommen auch noch drei eckzähne kurz vorm durchblitzen.
aber er ist wirklich eine gute mischung zwischen sonnenschein und frechdachs! einfach zum knuddeln!!!
und bei euch? alles ok? wie viel stunden arbeitest du denn?
ich nur montag nachmittag. mehr muss auch nicht, denn ich genieß die zeit mit dem kleinen in vollen zügen.
ganz liebe grüße, doreen. :-)

wo seid ihr denn alle ???

Guten Morgen Doreen !
Ich arbeite 25 Std. die Woche, bin von halb acht bis eins im Büro, manchmal eher, je nachdem wie es paßt. Mika ist in der Zeit bei meinen Eltern, das klappt super und ich hoffe, dass es gesundheitlich noch länger paßt (sie sind 75/76, von daher...). Er schläft vormittags bei ihnen und wenn ich ihn hole ist er dann bei uns bis abends wach, das finde ich prima :o), so können wir die Zeit genießen.
Ich könnte Mika auch die ganze Zeit knuddeln, er ist so süss, wenn er mit seiner Schnute versucht was zu sagen, zwischendurch zum kuscheln kommt, Küsschen gibt usw., einfach herrlich. Und beide Jungs zusammen können sehr schön spielen und Nico knuddelt Mika auch ganz oft, aber nur wenn er will, sonst gibt´s Geschrei. Aber ok, kann ja nicht alles perfekt sein *g*...
Nico hat gestern seinen ersten Zahn verloren und im Kindergarten ist er verschollen, er hat es nichtmal gemerkt, dass er raus ist. Aber die Zahnfee kam diese Nacht trotzdem ("hat die auch einen Zauberstab") und das Kind war wieder glücklich :o)))))
Mika ist heute krank, gestern hatte er schon Fieber, heute auch und ist ganz unleidlich, daher fährt mein Mann gleich zum Arzt mit ihm und wenn er fertig ist mache ich früh Feierabend und löse ihn ab, dann braucht er nicht zu Oma und Opa. Die arme Maus jammert immer nur nach Mama und Papa, er hört sich ganz verschleimt an. Ich hoffe es ist nichts wildes und der Strahlemann ist bald wieder im Vordergrund :o)
Soooo, das war es von uns :o) Nachher hat Nico wieder Schwimmkurs, er bastelt grade an seinem Seepferdchen, ich bin so froh, dass es ihm Spaß macht.
LG, Ela

bei uns ist heute Truthanfest...

also Thanks Giving und ich steh schon den ganzen Morgen in der Kueche. Bei uns ist vor Weihnachten viel los. Bin ja noch im KIndergottesdienst engagiert, da heisst es Krippenspiel einueben. Liam wird ein "stummer" Engel sein. Na ja das muessen wir noch ueben, bei ihm steht die Babbel ja nicht still *lach* Aber er wollte beim Krippenspiel nix sagen...alla gut..

Ausserdem bin ich im Elternausschuss des KiGA Vorsitzende und da machen wir auch eine Adventsaktion in den Adventwochen einmal die Woche fuer die Kinder (Basteln, Vorlesen, Backen), daher bin ich seh beschaeftigt.

Ach ja falls hier jemand aus dem Suedwesten ist und Rofu-Kinderland kennt, da werden meine zwei Kiddies wohl bald mal in nem Werbeblatt zu sehen sein. Meine Kinder sind jetzt Models! Ne Freundin von mir arbeitet dort und hat gefragt ob die Kiddies nicht Lust haetten und sie lassen sich ja beide gerne fotografieren, also sind wir hin und stehen jetzt unter Modelvertrag ;) Es gibt fuer jeden Auftrag einen Warengutschein so dass sich meine Kids dann was aussuchen duerfen. Eigentlich bin ich ja nicht so der Typ dafuer, aber Liam wollte da hin (der Mann meiner Freundin ist der Patenonkel von Sprotte)...aber es muss ja nicht jeder Auftrag angenommen werden...ich hasse Eltern die Kinder "pushen" wie z. B. diese ganzen Miss-Wahlen in den USA oh man schrecklich!

So muss wieder zurueck in die Kueche, sonst hat die Katze doch noch am Truthan genascht...den hat sie naemlich schwer im Auge!!!

Suesse Kiddies uebrigens

LG Nicole

bei uns ist heute Truthanfest...

Hallo Nicole,
oh weh, das hört sich nach verdammt viel Arbeit an :o)
Ich bin auch im Elternrat im Kindergarten und ich fürchte wenn Nico nächstes Jahr in die Schule kommt geht es noch an zweiter Stelle mit der Arbeit weiter *puh*...
Hihi, so pushen würde ich meine Kinder auch nicht, was jetzt Fotos oder ähnliches angeht, aber wenn es ab und zu ist und die Kiddies Spaß dran haben, warum nicht...
Im Weihnachtsstress bin ich auch schon, tausend Gedanken wer was besorgen wird (habe halt ne große Familie) und Nico hat als Vorschulkind viele Termine, Schwimmkurs zwei Mal die Woche, Logopädie und und und, ich sag dir... Arbeiten ist da nur nebensächlich...
Aber schön, dass du dich gemeldet hast *g*, bei so wenig Zeit...
LG, Ela

wo seid ihr denn alle ???

Hallo ela ! Och sind das süße Jungs. ich habe acuh schöne Bilder vom kinderhaus, muß sie mal einscannen...

wir üben gerade Großfamilie...mein patenkind (5) ist seit letzten Freitag da und bleibt noch bis Sonntag und dann zieht meine Freundin um und parkt zwischendurch ihre Kleine bei uns ( so alt wied Amelie).so ist das Haus voll, die kleinen zickleins sind ganz süß miteinander und die Großen können sich auch gut beschäftigen.

wir waren hier gerade alle etwas krank, aber jetzt geht es wieder.

gestern habe ich bei my toys die Weihnahctseinkäufe getätigt und zu meiner großen Freude habe ich sogar was für amelie gefunden....die gute alte fisher-Price Kasse, die wir auch schon als Kids hatten und Rody,damit unser Sofa noch etwas länger hält....

In der Schule geht es gut und die Keline läßt uns täglich aufs neu staunen..eine normale Entiwcklung sind wir ja garnicht gewöhnt und sind oft überrascht, was sie schon kann

LG Glasi

wo seid ihr denn alle ???

Hallo Glasi,
ach, dann zeig doch deine Fotos auch mal wenn du sie eingescant hast :o)
Uiuiui, und, wäre ne Großfamilie was für dich ???
Krank waren meine 3 Männer hier auch alle mal, Erkältung mit Husten, aber nix dramatisches, wobei Nico Samstag Fieber hatte und Mika heute, aber noch halten sie sich gut.
Ui, da muß ich nach der Kasse mal gucken, Mika steht auf Nicos Kaufladenkasse, vielleicht wäre das was für Weihnachten ???
Wir haben vorhin einen Brief an die Zahnfee geschrieben, Nico hat heute seinen ersten Zahn verloren, ausgerechnet im Kindergarten, und schwups weg ist er :(, ich glaube er hat es noch nichtmal gemerkt, weil er echt blöd geguckt hat, als ich ihn drauf angesprochen habe, dass er ja jetzt ne Zahnlücke hat :o)
Und mein usb-stick vom Xavier Konzert letzte Woche in Oberhausen ist heute gekommen, jetzt läuft die Musik hier grade rauf und runter *freu*...
Na dann mal noch viel Spaß bis Sonntag mit den Rackern...
LG, Ela

wo seid ihr denn alle ???

Hallo ela !
Großfamilie wäre schon was nettes, auch wenn es etwas chaotisch ist und einiges auf der strecke bleibt , Bücher habe ich in der woche nur 2 x vorgelesen am abend.Dafür haben wir ein paar spiele gemacht.
die Zahnfee wurde auch sehr geliebt, robin dachte, sie komt bei jedem Zahn....
die Kasse ist ganz sicher was für mika. sie steht schon lange im Kinderhaus und acuh Robin hat daran schon gedreht....und mit 18 € kostet sie nciht viel...
so, die nächste steht auf.....
LG Glasi *bilder kommen*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen