Suchen Menü

wo seid ihr denn alle?

Hey Mädls!

na wo seid ihr denn alle??????????

hier ist ja gar nix los momentan, dabei ist das Wetter ja eher das Hocker-Wetter, draußen total kalt und windig (also bei uns in der STMK halt) und innen warm und kuschlig!?

also uns gehts gut, Florian wächst und gedeiht, momentan ist er ein kleines Teuferl, ein Kletter-Max und tut genau das was er eigentlich nicht soll/darf... er schmeißt Dinge beim Stiegenabgang runter, drückt an der Fernbedienung rum, wirft mit Gegenständen umher, vorallem mit der Flasche in unser Gesicht, wenn wir noch im Bett liegen und er schon quietschfiedel herumläuft... und er haut total viel leider momentan, weiß nicht wie ich das abstellen soll????

das Wort NEIN kennt er zwar, aber hören tut er nicht drauf *grml*

das schlafen bzw. einschlafen klappt momentan total gut, essen tut er auch brav... aber das hauen kann ich eben nicht unterbinden...

Sind jetzt beim Fortgeschrittenenkurs vom Babyschwimmen, es gefällt ihm total gut, doch es ist in meinen Augen ein wenig zu lang, was er zum Schluß auch mit Zornausbrüchen und Schreikonzerten zeigt @=

Tja, sonst gibts nix, neues mir und der Bauchzwergin gehts gut, morgen hab ich OGTT, hab schon 12 Kilo zugenommen =-O =-O =-O =-O

lg Tanja, die hofft, auch von euch was zu hören?!:-)

Bisherige Antworten

Ich bin öfters hier! *handheb!!! ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen