liebe mädels,
sommerflaute auch im forum? ;-)
was macht ihr denn alle?
im realen leben bin ich gerade k.o.. die situation um josh frisst mich mehr an als ich wahr haben mag (inkl. unerquicklicher telefonate mit jugendämtern und co., alle fühlen sich nicht zuständig bzw. haben nur ihre standardsprüche zu bieten...wenn´s wegen des urteils bzw. evtl. erneutem gerichtsverfahren kein muss wäre...großen bogen drum herum sag ich nur, durchgeknallten großvätern, eine blöde großmutter, einem unnachgiebigen vater und, vor allem, ein josh, dem es nicht gut geht). dass er zuhause ist, stimmt mich jedoch einfach glücklich. während der feli-vater heute mit seiner tochter seinen geburtstag privat und intim zu zweit feierte, habe ich mit josh den nachmittag genutzt und in eisbomben geschwelgt :-P
jetzt schläft die powerelfe, versorgt mit einem neuen konstitutionsmittel, weil der schleim einfach nicht aus nase und rachen weichen mag, und josh lenkt sich mit computerspielen eine weile von der realität ab, es sei ihm gegönnt.
werden das we ruhig angehen, keine großen pläne, josh mag am liebsten einfach nur zuhause sein. spielplatz, eis essen und einmal bahnhof, um uns nach einem wochen-/monatsticket zu erkundigen. denn joshua beginnt gerade überlegungen, auch die nächste woche noch in köln zu verbringen (und dann weiter täglich 60 km zur schule hin und wieder zurück zu fahren...macht die not dieses jungen mannes deutlich, hm?! :HEADSHOT: ) noch ein bisschen besuch und ein wenig hoffen, dass die wettervorhersage für köln ein schlechter scherz war...
und ihr??????????????????????????
lg :-) alice