Suchen Menü

wo seid Ihr alle? Dann berichte ich einfach mal von unserem Tag :-)...

Hallo Ihr Liebe,

wir hatten einen sehr schönen Tag bie dem genialen Wetter. Für Johanna fing es mit einem großen Kakao an:

Dann sind wir nach Freiburg gefahren und haben eine für die Kinder recht große Wanderung auf einen tollen Aussichtsturm gemacht. Erst war es noch recht kühl:

dann wurde ausgiebig Pause auf einem Spielplatz gemacht:

Nachdem die über 300 Stufen auf den Turm geschafft waren (Johanna ist immerhin 100 alleine gelaufen) hatten wir eine tollen Blick über Freiburg, den Kaiserstuhl bis zu den Vogesen in Frankreich (auf das Bild klicken, dann wird es groß und man kanns alles besser sehen:

Hier das Freiburger Münster, leider derzeit eingerüstet:

Luisa ganz oben:

Dann ging es wieder an den Abstieg und nach ca. 2,5 Stunden warne6 wir wieder am Auto.

Wieder zu Hause haben wir Johanna hingelegt und dachten, sie macht Mittagsschlaf - Pustekuchen - sie hat das Bett und sich selbst an Beinen und Armen angemalt %) %) - ist noch nie passiert und die Filzstifte werden wohl jetzt erstmal aus dem Zimmer verbannt. Mama durfte eine extra Waschladung machen mit allem, incl. Matratzenbezug:

Dann verließ mein Mann uns zum Chorkonzert und ich bin mit den Kindenr noch zum bauernhof ein Eis essen und jetzt schlummern sie hoffentlich gut und lang...

LG, Claudia

Bisherige Antworten

Hier

Hallo Claudia,
da hattet ihr heute einen schönen Tag. Die Bilder von deinen Süßen beweisen es. Ihr müsst aber schon früh los sein, wenn ihr zum Mittagsschlaf schon wieder zurück wart. Hast du denn die Filzstiftflecken wieder raus bekommen?
Nachdem wir gestern 7 Stunden im Auto verbracht haben, waren wir heute "nur" im Garten. Ein bisschen klar Schiff machen, nachdem die Handwerker wieder weg sind, die unsere Fassade gestrichen haben.
Für die Zuckermäuse gabs nur eins: Wasser marsch! Und das den ganzen Tag lang...mir graut vor der nächsten Nebenkostenabrechnung :-)
LG
Yvonne

nochmal hier :-)

liebe cluadia, tolle bilder und ein toller tag! wie schön :-)

bei uns gab es nicht allzuviel aktion am we. ich war und bin angeschlagen, mens, offener zahn weil inlay herausgefallen, 2 tage üble kopfschmerzen und übelkeit, das volle programm...und mental nicht weniger angegriffen.

feli zudem verschnupft, josh abgekämpft und auch nicht fröhlichster stimmung, siehe posting oben...

wird hoffentlich an den nächsten we besser.

lg vom salat-junkie auf entzug...befürchte, ich werde nie mehr unbeschwert mit gemüse und salat hantieren und mit appetit essen, was ich sonst jeden tag genossen habe, ehec macht mir zu schaffen :SORRY:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen