Suchen Menü

wo schaut ihr euch morgen das Finale an????

So bingerade fertig mit Kuchen backen
Und das mit Sohnemann
Die Küche sieht vielleicht aus
=-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O .
Jetzt schläft er in seinem bett wie ein Engel
O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) O:-) .
LG nadja
Bisherige Antworten

wenn ich glück habe im bett ;-) und wenn ich sehr viel glück habe, verschlafe ich das ende nicht gantz (normalerweise wche ich zur 85 minutenochmal auf und dann kann ich das ende sehen) !!!! wenn ich pech habe gar nicht, denn wir haben morgen geburtsgasnachfeier meiner großen mit der familie... 30 leute, kuchen sind gebacken und werden morgen früh belegt/beschmiert, grillgut ist eingelegt, salat wird morgen vorbereitet und mein mann zieht sich wie immer raus....
wie ist es bei dir?
gruß
Jeannine

Hallo
Mein vater hat morgen Geburtstag und feiert moregn auch mit grillen etc.
Lecker Lecker
:-) :-) :-) :-) .
Oh dann hast du ja morgen Stress oder?????
Mit so vielen Personen
ich bin gerade mit Kuchen backen fertig.
LG Nadja

ich hoffe morgen wird es relativ stressfrei... meine eltern/geschwister sind ja da und werden mich unterstützen, mein mánn fällt aus, weil seine familie da ist und dann ist er unausstehlich! und braver sohn! meine schwägerin wird mir wieder erzählen dass sie sich kinder nicht vor 38 vorstellen kann und ihr freund wird wieder sagen dass er gerne so schnell wie möglich vater werden möchte (war schon 2005 so) und dann streiten die zwei ;-)
gruß
Jeannine

ach ja und meine schwiegereltern werden "den fehler" (= mein bauch) die ganze zeit anstarren und vor meinem familienteil das nicht zugeben aber unterschwellige bemerkungen machen wie "man muss ja wissen wie man sich das leben versaut"
oh freude

oh je da wird Freude aufkommen ;-) .
Lass dich nicht unter kriegen
Habe auch so Schwiegereltern die gerne mal unterschwellige Bemerkungen sagen.
Nach dem Motto "da wird ja wieder Stress auf euch zu kommen %) %) %) %) %) %) .
Welch neue Erkenntniss oder :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .
Das es die erste Zeit mit einem Neugeborenes stressig werden KANN wissen wir doch
LG Nadja

naja immerhin hast du dir nicht "das leben versaut" und wirst "nie mehr karriere machen" ich freu mich so!

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
Das mit dem braven Sohn kommt mir doch irgendwo bekannt vor
LG Nadja

Hallo Nadja,

*lach*..das kenne ich,wenn ich mit meiner koche oder backe..muss ein Großraum Putztruppe antreten:-D ...

Wir sind morgen bei meinem Schwiegervater zum Geb. eingeladen,will jedoch hoffen das ich pünktlich zum Anpfiff bei meiner Freundin bin,da schauen wir uns mit 6 Weibern das Spiel an;o)...Und du?

Lg,jessi

Boa das macht bestimmt mega Spass mit 6 Weibern Fußball schauen :-D :-D :-D :-D :-D :-D .
Da würde ich doch glatt auch kommen ;-) .
Ja die Großraum Putztruppe ist mein mann :-* .
Viel Spass morgen und stell dir ne Alkflsche Bier kalt
:DRINK:
LG Nadja

Steht schon im Kühlschrank;o)))*yammi*....Lg>

hi hi meins auch :-))) leckeeeeeeeeeeeeer

Hallo Nadja,
nachdem wir ja keinen Fernseher haben, werde ich wieder in unser Feuerwehrhaus gehen um die Übertragung zu sehen.
Diesmal kommt aber meine deutsche Freundin mit, dann bin ich nicht der einzige Deutschlandfan! Hier in Österreich jubelt jeder für die anderen Teams, Hauptsache die Deutschen gewinnen nicht. Aber wir werden es ihnen schon zeigen!!!
LG, Kerstin.

ach ja richtig du kommst ja ausd Österreich.
hihi mußt ja nicht zeigen, dass du ein Deutschland Fan bist ;-) .
Wünsche dir aber trotzdem viel Spass
LG Nadja

ich würde sagen rein ist trikot und als aussenseiter outen ;-)

zuhause

Wir werden uns wieder einen schönen Fußballabend zu dritt machen. Nils freut sich schon, dass er wieder das ganze Spiel gucken darf. Sonst war es immer nur die erste Halbzeit, aber jetzt in den Ferien kann er ja ausschlafen :-)
LG Annie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen