Suchen Menü

wo ist die Zeit nur geblieben

vor 2 Jahren und einigen Wochen ging ich in den Mutterschutz, und dachte 2 Jahre zu Haus, das ist viel Zeit....

dann kam die Geburt ein Moment sehr großen Glücks (als die Maus dann da war) und 2 Jahre sind ja viel Zeit

dann kam der erste Geburtstag und ich dachte :,( schon ein Jahr rum

und nun kam der zweite Geburtstag und meine Zeit ist um, ich darf nicht mehr nur "glucken" ich muß wieder arbeiten, aber ich habe GsD eine Stelle.

Heute in einer Woche geht es los, Mal sehen wie der Start wird

GLG und ein schönes WE

Elke mit Ella :IN LOVE:

Bisherige Antworten

*mitheul*....; aber Du schaffst das!!!!!!! *Knuddelganzdoll*

das frag ich mich auch so oft ...

und schwupp ist wieder ein Jahr vorbei!

Und an den Kids sieht man es halt ganz besonders!

Das schaffst Du schon! Aber wenn es sein muß, dann müßt Ihr da alle durch und jeder findet seinen Weg! Mach Dir kein Kopf!

Gute Besserung weiterhin an Ella!

Glg, Silke

wo ist die Zeit nur geblieben

Ich schon wieder. Ja, ich heule mit dir. Ich bin froh, die Freiheit zu haben, noch nicht wieder los zu müssen. Ich kann mir noch etwas Zeit für meine Kids nehmen. Obwohl ich ja Ehrenamtlich auch gut ausgelastet bin ;-)
Ich hoffe der Sprung ins Berufsleben fällt dir nicht allzu schwer und du gewöhnst dich schnell wieder ein.
Lg Nicky

Das frage ich mich jeden Tag!!Du bist nicht allein!!LG Katja

wo ist die Zeit nur geblieben

Liebe Elke,

dass frage ich mich auch immer wieder und denke die zeit verfliegt viel zu schell.

Mir ging es genauso wie Dir, was habe ich den ersten Tag des Mutterschutzes herbei gesehnt und dann war der Mutterschutz schon rum und das eine Jahr wo ich zu Hause war verflog leider auch sehr schnell und nun bin ich schon seit über einem jahr wieder am arbeiten.

Aber wir dürfen uns ja freuen, dass wir einen Job in der heutigen Zeit haben und es macht auch Spaß mal andere Gesprächsthemen zu haben und auf andere Gedanken zu kommen.

Gehst Du denn Vollzeit arbeiten?

Vielen Dank auch für das Rezept werde es bald mal ausprobieren.

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen