Suchen Menü

wo ist der sommer?????

man gut das wir noch keine ferien haben gg..

kicher....das wetter ...ooohhhh man blitz und donner...und wir hatten vorgestern land unter...

man gut das wir einen hochwasserschutz bekommen haben , sonst hätte der schuppen unter wasser gestanden...lol

ah und meine gummistiefeln sind nicht dicht....

grummel...ah stimmt die wollt ich noch reklamieren..

LG Yvonne

Bisherige Antworten

da wo wir in zwei Wochen Urlaub machen :-) grüße

wo ist der sommer?????

Unser KiGa geht heute mit allen Kindern auf den Bauernhof. Alle 5 Gruppen. Und hier regnet es wie aus Eimern! Nonstop. Nicht nur so ein bisken, nein, richtig heftig.
Ich frag mich grade so, ob die Regenklamotten so einen Wasseransturm wohl bewältigen.
Ich hoffe es.....
bei uns im Radio lief dazu neulich ein netter giggle:
(man hört Freizeichen eine sTelefons im Radio, dann der Spruch:
Hier sind die Sommers, wir sind grade im Urlaub, lassen Sie doch eine Nachricht da.
Dann der Moderator: Kommt zurück!!! BITTEEEEEEEEEEEEEE!!!
Ja, genau: KOMMT ZURÜCK!!! ;-)
LG
Tina

Übrigens...

alles gute nachträglich für Emy!!!
Hoffe Ihr hattet trotz Regens einen schönen Tag...
Ich war froh, dass ich, dank Jan, nicht die Wasserrutsche für Mikah gekauft hatte. Jan fand die doof, deswegen hab ich ein anderes geschenk ausgesucht.
Was gut war... bei DEM Sommer.
LG
Tina

gg auch alles liebe nachträglich für mikah..aber...

................meine eltern liessen vor dem urlaub das geschenk für emi da...mit der aussage <

. wenn wir aus dem urlaub wieder da sind ,

wäre der sommer fast vorüber...also soll sie ihn ruhig zum geburi bekommen

nun sind sie diese woche wieder da, und wir konnten diesen aquaclown nicht einmal nutzen lol lol lol

grummel... hab mich gewundert..die letzten 15 jahre war es immer das das wetter eins a war wenn die weg waren.

und diesmal haben sie die sonne wohl mitgenommen

das fussball tor ist super angekommen und vor allem angenommen!!

das trikot sieht erste sahne aus,

was gab es denn bei euch zum geburi.. gespannt bin

vom kindergarten gebutstag am sonntag hab ich gesagt schaukelringe und diesen hüpfball mit stange..und bitte zusammentun..

LG Yvonne

gg auch alles liebe nachträglich für mikah..aber...

Für Mikah gab es diesmal eine Piraten-Schaukel (musste mal bei Jako-o nach schauen, ist super das Teil!), einen Lupenbecher für Insekten, einen neuen Rucksack für den KiGa, da der alte kaputt war, diesen Drehsessel (Ei) von Ikea, was von Lego, neue Filzmalstifte + Stiftebox, ein Walkie-Talkie, mal wieder ein Puzzel... ach so und seinen heißersehnten neuen Autositz, der mich ja echt schlaflose Nächte gekostet hat.
Jetzt heißt es hier grade täglich: Mama, wir müssen nochmal "um den Block" fahren... noch 6 Mal! (oder 5 oder 7 oder 3 oder oder, hauptsache fahren) Wer hätte gedacht, dass ein Autositz so glücklich machen kann ;-)
Sonst war Geburtstag mal echt schön. Dadurch, dass es ja am WE war, sind alle da gewesen, auch Oma + Opa aus dem Schwarzwald, Onkel und Patenonkel + Familien aus Düsseldorf etc. pp. Alle, die sonst halt nicht kommen, weil zu weit oder weil sie arbeiten müssen und es sich dann nicht mehr lohnt zu kommen, da Stunde fahrtzeit. Ich liebe das ja, wenn zu Geburtstagen die Bude voll ist, war wirklich schön!
Bis auf das Wetter........
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen