wo is eigentlich summertime/sonja?? *kopfkratz* bitte mal piepen!!!
Einmisch...Hab ich mich auch schon gefragt, und ...
Gute Besserung Sonja, falls Du das hier liest !
GLG
Tanja
Einmisch...Hab ich mich auch schon gefragt, und ...
ich poste jetzt mal und schaue, wie weit ich komme... hab Suzi ausführlich geantwortet.
Was ich Dir auch noch schreiben wollte, weil Du immer wieder fragst, wie es uns geht. Ich führe ein Tagebuch in meinem alten profil. Also, wenn Du magst und neugierig bist und wissen willst, was gerade "ab geht", kannst Du in meinem alten Profil lesen.
GGGGGGLG sonja
sie und silas sind seit wochen dauerkrank... gute besserung!!! lg nicole
Sie kann sich irgendwie bei Quali nimmer anmelden....
Huhu ihr,
ich hab gestern kurz mit ihr per PN geschrieben, da kam sie gerade noch rein.
Sie kann sich irgendwie nicht mehr richtig anmelden. Lesen der Beiträge geht, aber schreiben und so geht gerade nicht mehr.
Zudem geht sie gerade knapp auf dem Zahnfleisch, von einem Kranksein ins andere und Silas zahnt und mag nicht mehr schlafen, dazu hat sie richtig doll viel Arbeit....
Wünschen wir Sonja dass bald wieder bessere Zeiten kommen und sie sich auch wieder bei Quali anmelden kann!
GGLG Ilse, die das ganze gestern schon hätte posten sollen *schäm* aber selbst land-unter war
*piiiieeeeeeep*
ich hoffe, dass das jetzt mal klappt und ich nicht wieder im nirvana hängen bleibe. Die Quali-Seiten kotzen mich ehrlich seit Tagen tierischst an.
Ich kann Beiträge lesen, wenn ich antworte, dann bekomme ich ne Fehlermeldung entweder "Seitenladefehler" oder "Netzwerküberschreitung".... ich muss dann Mozilla schließen, öffne es und kann wieder 1 Beitrag schreiben oder antworten, dann ist es wieder rum....*KOTZ*
ICH BIN TIERISCH SAUER!!!!!
2 Tage kam ich gar nicht hier ins Kinderforum rein, im ET-forum hatte ich keine Probleme. Inzwischen ist es in beiden Foren gleichätzend.
*GGGGGRRRRR*
Ich habe keine Ahnung, was Quali da macht, oder, ob es nur an meiner Internetverbindung liegt??
Hier sieht es ansonsten nicht viel anders aus, als seit meinem letzten JP. Silas hatte einen Rückschlag. Wir waren vorhin mit ihm im KKH. Er hatte Husten&Co eigentlich schon überstanden gehabt *heul* und gestern kam es mit voller Breitseite zurück...
auf dem Rückweg von der FÄ am Freitag hat er mit der Teeflasche gespielt und sich vollgewutzt. Mir ist zuerst nur aufgefallen, dass Jacke und Halstuch total nass sind und hab ihn dann noch ein paar Minuten (es waren wirklich nicht länger als 5 Minuten und es war auch nicht kalt - vielleicht 13/14 Grad, die Sonne schien) im Hof rumlaufen lassen. Dass sein Pullover auch nass war, ist mir erst drin aufgefallen...
er bekommt nun AB und Schleimlöser und volles Programm an Globulis, Umkaloabo, Brustwickel und Zwiebelsäckchen.
Die Nächte sind aber merkwürdigerweise seit 3 Nächten besser. Er hustet viel, weint aber nicht mehr. Der eine Eckzahn ist durch, die anderen sind zu sehen, aber noch nicht zu fühlen.
Soviel zu Silas.
Mir geht es langsam besser. Es schleppt sich so dahin. Der Husten ist inzwischen erträglich, aber die Neben- und Stirnhöhlen sind weiter zu. Ich nehm alles mögliche an homöopathischem Zeugs und Bakterien zum Aufbau der Darmflora (die auch bei Erkältungskrankheiten wirken sollen), aber irgendwie ist es wirklich sehr schleppend.
Bei Minizwerg ist alles o.k., ist ca. 30 cm groß, 700 g schwer und sitzt immernoch in BEL und verschränkt die Beine, dass ein Outing wieder nix war.
Nächsten Freitag haben wir 3D-US, ich hoffe und baue darauf, dass man dann endlich irgendwas besser sehen kann, als bei der FÄ. Ihr US ist wirklich baaahhh.
so, genug gejammert, ich tauche wieder unter und versuche mein Glück vielleicht mal mit dem IE, anstatt Mozilla.... obs was bringt???
GGGGGGGGGGGGLG sonja mit Bronchitis-Silas und Mini-Zwerg 23+5
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen