Suchen Menü

wo ich grad einmal da bin.... was tut ihr in die schultüte?

bei uns hieß das teil früher zuckertüte!, aber ich tu da doch nicht nur süßkram rein =-O
was kommt bei euch noch so in die tüte? schulzubehör?
lg sandra mit terrorhexen
Bisherige Antworten

wo ich grad einmal da bin.... was tut ihr in die schultüte?

Diese Frage habe ich mir auch schon öfter gestellt...
Es kommt sicherlich auch Süßkram rein, aber nicht nur. Kleinkram für die Schule (besondere Stifte oder besondere Stiftboxen oder so für den Schreibtisch, Locher, ...) und auch eine Armbanduhr sollen auch da rein.
Leider ist unsere Tüte ziemlich groß. =-O Da Lars auf Kirschen steht, könnte ich ein Glas mit Sauerkirschen rein tun? :-D
LG
Anke

wo ich grad einmal da bin.... was tut ihr in die schultüte?

Hallo Sandra,
natürlich gehört da Süßkram rein ;-) Bei meinem Großen damals habe ich auch kleine Spiele mit rein gepackt und etwas Obst. Bei Lisa werde ich das auch so machen. Auf jeden Fall kommen ein paar Filly Pferdchen mit rein, da steht sie drauf.
Bei uns gibt es aber auch täglich etwas Süßes. Ich halte nichts davon es zu verbieten man muß es nur begrenzen. Deshalb werden die Süßigkeiten auch nicht das Highlight sein!
LG Sonja

wo ich grad einmal da bin.... was tut ihr in die schultüte?

Hallo,
Nico bekommt ein T-Shirt (Trikot), 3 Lego-Star Wars Figuren, Brotdose, Trinkflasche, Tattoos, ein kleines Spiel und was süßes in die Tüte.
Damit hat er schon genug zu schleppen Grüße
Birgit ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen