wo gibts schöne und GÜNSTIGE Umstandskleidung?
irgendwie hab ich scheinbar n eigenwilligen Geschmack in Sachen Umstandsmode... stehe total auf frische fröhliche Fraben mit Blümchenmuster oder in Retrostyle, trage GAR kein schwarz oder Braun... ausser bei Ebay find ich nirgends Umstandsmode dieser Art, klar Belly Button oder paulina haben tolle Sachen, aber wer soll das bezahlen ?? habt Ihr Tips?
Gruss Danni
also ich finde es auch total übertrieben da hunderte von Euro auszugeben.... haben es ja nicht gerade lang an...
Hab mir jetzt schon total viel "Nichtschwangerenmode" gekauft... ist ja im Moment super modern.... oben eng unten weit ;-)
Hab mir total viele Oberteile bei H&M bestellt.. einfach eine Nummer größer. Passen super! Jetzt für den Sommer ideal... was ein Problem sind, sind die HOsen... da müssen wir wohl bisschen mehr zahlen... da hab ich aber noch paar von der letzten SS ... zum Glück.
lG Miri
kauf doch normale Oberteile einfach eine Nummer grösser. Ich habe nur normale gekauft, die sind doch unten weit und lang. Die Mode ist doch perfekt und da gibts doch ganz flippige, bunte.
Tchibo hat im Moment eine 3/4 Hose, khaki farben mit türkisfarbenem Gürtel runtergesetzt und eine weisse durchsichtige Tunika mit buntem Top oder Shirt kann man die auch gut aufpeppen. Und halt nicht so teuer.
Noch ein Tipp habe mir 2 Bauchbänder gekauft, dann kann man auch noch seine normalen Shirts anziehen, die etwas kurz sind. ;-)
Ansonsten habe ich mir in meine eigenen Hosen einen Einsatz reinmachen lassen, da ich an Po und Oberschenkeln nicht zugenommen habe und die eigenen einfach am besten sitzen. Und man hat doch so viele Hosen im Schrank, da habe ich halt 3 Stück "geopfert".
Vielleicht hilft Dir das ja ein bisschen weiter.
LG Babs
eine zeitlang hatte trendmama com ganz tolle und moderne sachen, aber im moment haut es mich auch nicht um........
ich wunder mich auch warum gerad H&M nur Naturtöne hat wo doch ansich knallfarben aktuell sind :-)
kannst auch mal bei vertbaudet de gucken... die haben zwar schönes aber sind leider auch oft ausverkauft. (gerad die kindersachen)
lg
miri & baby kitty
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen