Suchen Menü

wo gibt es gute internet-photos

wo bestellt ihr eigentlich abzüge von digital-photos?
macht ihr das per internet oder eher cd im laden abgeben?
wo ist es günstig? klappt die zustellung und ist die auswahl die gewünschte?
lg alke
Bisherige Antworten

Ich bestellte immer bei...

Pixaco - die heissen jetzt Snapfish.
Hat immer gut geklappt - 9x13 kosten dort 8 Cent. Finde ich super in Ordnung.
Liebe Grüße
Chrissi

Re: wo gibt es gute internet-photos

Hey Alke,
bisher hab ich meine immer, früher zu Rossmann gebracht, das war super! Jetzt 2x zu Schlecker, das war nicht so gut. Qualität gut, aber leider von 40Bildern nur 20 etnwickelt. Meine Schwiemu schickt sie online zu Aldi-Foto, soll auch gut sein.
Eine Mama aus meiner Pekip-Gruppe hatte allerdings neulich was tolles dabei: ein richtiges Fotobuch!
Gibts bei Fotobuch P U K T de.....
LG, Nina ;-))

Hallo Alke,
ich bestelle die immer online bei aldifotos.de. Ich finde die klasse, billig und schnell.
lg Simone

Hallo
ich laß ie gigifotos bei rossmann entwickeln mach alles online kannst die fotos senden lassen oder in einer filiale abholen..
schlecker soll auch gut sein.
lg britta

kennt jemand die von DM ????

Hallo
ich laß ie gigifotos bei rossmann entwickeln mach alles online kannst die fotos senden lassen oder in einer filiale abholen..
schlecker soll auch gut sein.
lg britta

Re: kennt jemand die von DM ????

Ich hab früher bei DM bestellt und nach Hause liefern lassen, war immer zufrieden. Hab dann mal aldifotos ausprobiert, die finde ich fast noch besser und die waren auch günstiger. (Hab schon lange keine Fotos mehr bestellt)
LG Anke

Ich bestell gerne bei Pixelnet. Da gibts auch das gute Kodak Royal Papier. Wir sind mit der Qualität sehr zufrieden. Kannst dir dort das Uploadprogramm erstmal runterladen und in aller Ruhe deine Auswahl zusammen stellen.
LG Hexlein

Hallo Alke, ich bestelle immer bei Aldi, echt super und der Dateiname, auf alles Fälle der Anfang und das ist bei mir das Datum, von dem Foto wird auch mit aufgedruckt, das ist nicht überall so.
schnell sind sie auch und man bekommt immer ne mail wenn es auf dem weg ist, finde ich gut.
ich bestelle da so oft, das ich sogar Bankeinzug gewählt habe, ohne Probleme
irgendwer erwähnte das Fotobuch, davon habe ich auch schon 3 stück gemacht, ich super klasse, aber nicht billig. findus fotoalbum vom 1.jahr habe ich aber normal gemacht, also fotos eingeklebt
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen