Suchen Menü

wiwawackelzahn..

hallo und eine wunderschönen guten abend,

vorgestern haben wir den ersten wackelzahn entdeckt.. unfassbar stolz ;).. (wir beide :-[ ..)..

gestern war es dann schon nicht mehr so lustig, weil er beim essen so genervt hat und heute stand pk alle fünf minuten vor mir und sagte ich solle ihn ziehen ;)..

wir haben dann immer ein bisschen gewackelt, aber ich habe mich nicht getraut wirklich fest dran zu ziehen. immer nur nach pks gefühl..

heute abend beim essen dann der große moment, ein autsch.. und dann war er raus.. aber nicht nur raus.. er war auch weg =-O .. was für ein drama.. der erste wackelzahn wurde verschluckt :,( ;-) ..

nach langem trösten und dem versichern, dass die zahnfee trotzdem kommt, war es erträglich ;)..

glg

nicole

8-) 8-)

Bisherige Antworten

wiwawackelzahn..

Hallo Nicole,
wow, na dann mal ganz herzlichen Glückwunsch!!! Und sag der Zahnfee, sie soll was schönes bringen ;-)
LG Saskia

wiwawackelzahn..

wow, der war aber dann schnell raus :-)

Emily hat auch schon zwei Wackelzähne, die wackeln aber schon seit ner ganzen Weile :-) Und da bei Yannik auch ein Eckzahn wackelt hab ich zwei Wackelzahnkinder :-)

Yannik hat es übrigens auch mal geschafft, einen ausgefallenen Zahn im Waschbecken zu versenken... :-)

LG

Claudia

wiwawackelzahn..

Hej Nicole,

das Generve, dass er endlich raus soll, aber noch nicht will, hatten wir auch - und Anna-Lena hat dann echt laufend mit ihrer Zunge rumgefummelt.

Aber zeitlich ging es bei Euch ja echt schnell - bei uns hat es etwas über zwei Wochen gedauert... Mal sehen, wie schnell es jetzt beim nächsten geht - der drückt nämlich auch schon durch!

LG
Kathrin

wiwawackelzahn..

oooohhh, was für ein süsser Bericht;-)
Naja, hauptsache die Zahnfee kommt trotzdem;-)
glg Armanda

wiwawackelzahn..

hi nicole,
die zahnfee is bei uns auch im dauereinsatz! nikolas hat zwei und philipp einen zahn verloren und auch der große bruder verliert dann und wann noch einen zahn. neulich nacht hat phílipp uns die ganze nacht immer wieder mit seinem wackelzahn genervt, weil er angst hatte, dass er ihn im schlaf 'runterschluckt - ich frage mich manchmal, ob die dinger mehr ärger gemacht haben, als die kinder sie damals bekommen haben oder jetzt, wo sie sie verlieren
LG von henrike, mit zur zeit nur einem wackelkandidaten

wiwawackelzahn..

Und, ist der zweite nun auch schon draußen?
Was hat die Zahnfee gebracht??
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen