Suchen Menü

wißt ihr, was ich heute gelesen habe?

SCHWANGER 1-2
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
liebe grüße
texas (jaja, ich weiß,erst es+10/11 *aufdiefingerhaue*)
Bisherige Antworten

wißt ihr, was ich heute gelesen habe?

Hallo Texas,
hab ich nun auch noch ne Schwangerschafts-Dümmlichkeit- ich kapiers grad nicht- bist Du schwanger, aber noch im 1.Drittel??
LG, Solveig 18+5, ebenfalls yippieh!!

wißt ihr, was ich heute gelesen habe?

danke!ja, genau so siehts aus :-)
war ja schon im sommer schwanger und wäre nun ende januar in den mutterschutz gegangen. aber in der 9ssw hat unerwartet das herzchen aufgehört zu schlagen :-(
nun wird bestimmt alles gut!
lg texas

wißt ihr, was ich heute gelesen habe?

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wie geil ist das denn.....du hast es geahnt ;)
ich drück dir ganz ganz doll die däumchen.....
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

wißt ihr, was ich heute gelesen habe?

naja, ich war ja nicht ganz ehrlich:ich habs die tage schon geahnt und gestern schon mehrfach mit den billigdingern von ebay leicht positiv getestet.aber vertrauen ist gut,kontrolle ist besser. denn einer von den billigen hatte bei es+5 schon mal falsch positiv angezeigt (wollte testen ob sie bei nichtschwanger artig schneeweiß bleiben), waren dann wieder negativ und nun wieder positiv. daher die absicherung mit dem cb digital. außerdem bin ich ja noch vor nmt.hatte meine letzte mens am 22.12 aber schon an zt11/12 meinen eisprung.
hoffe so, dass es gut geht-meine 5 schwangerschaft.
lg texas

wißt ihr, was ich heute gelesen habe?

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Ich freu mich wie bolle mit:DRINK: :DRINK: :DRINK: :DRINK:

Drück ganz doll, Käthe:ROSE:

wißt ihr, was ich heute gelesen habe?

huhu,
meeeeeeeeeeensch was les ich da genial *feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeste quetschdrück halte und was weiss ich* :O))
alles alles alles liebe und gute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vlg tanja

juhuhuhuhuhu ;) Supercool! LG

wißt ihr, was ich heute gelesen habe?

Da sprudeln meine Hormone glatt über und ich freu mich so sehr, dass ich weinen muss!
Herzlichen Glückwunsch, ich drücke Dir fest die Daumen und wünsche Dir eine wundervolle Schwangerschaft!
LIebe Grüße,
Anja

mitfreu ... jubel ... jippiehh ... LG

Du weißt es ja noch aus unserem alten Forum...

gratuliert wird erst nach NMT!!Aber ich freue mich mit u drücke feste die Daumen!!LG Katja

Du weißt es ja noch aus unserem alten Forum...

ja, du hast recht. und dieses forum hat vielen in der ersten ss kein glück gebracht (hatten ja viele fgs hier von den neuen ssten), aber die zweite ss hat doch bei (fast)allen ein guten verlauf genommen.das macht mir hoffnung ;-)
lg texas

Glückwunsch! und ich drück Dir die Daumen, daß alles gut geht! Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen