wisst ihr noch die story an fasching mit meinem Mann?
.. samstag waren wir weg mit nem gut befreundeten pärchen.wir waren alle total betrunken,hatten uns in den armen usw.
gegen 5.30 uhr sind wir nach hause.
ich tür rein, direkt ins schlafzimmer ausgezogen,pennengelegt.
dann musste ich brechen,also ab ins bad. danach dachte ich huch wo is denn mein mann. schau doch mal ins gästezimmer vielleicht quatschen die noch zu dritt...
meine gute freundin und mein mann nackt auf dem bett,ihr freund nackt daneben. es kam nur bis oralsex. aber mein mann sagt selbst er hat keine ahnung wie es dazu kam deswegen geht er davon aus das sie auch miteinander geschlafen hätten. er hat keine ahnung ...
das pärchen is öfter so unterwegs aber war nie bei uns so aktiv
hey mädels mein mann mit meiner freundin im bett und ihr freund schaut zu wärend ich kotze...
wer bietet mehr?
bin seit sonntag krank mit bronchitis und 40fieber konnte deswegen mich um die sache nicht kümmern. seit gestern ist er im krankenhaus.
die freundschaft zu dem pärchen (wir sollten im sommer trauzeuge werden) hab ich gelöscht, nummern kontakte über wkw usw) sie haben sich 100 mal entschuldigt.
und ich blöde kuh hätte ihn so gern angeschriehen geschlagen angespuckt was weiss ich irgendwas...
und mache es nicht. ich liebe ihn auch wenn er mir wieder so weh getan hat. ich habe gesagt ich wünsche dir diesen augenblick den ich erlebt habe als ich euch gesehen habe.
wir haben nur mal sonntags kurz geredet aber ich konnte kaum. momentan telefonieren wir ganz normal nur ohne ich liebe dich bla bla
warum kann ich ihm nicht zeigen: fick dich junge so nicht verpiss dich aus meinem leben.
nur aus angst er würde sagen: dann is es halt so.
bitte kein ratschläge ala: Ich würde ihn sofort verlassen. ich weiss das sagen immer alle. aber so is es doch auch in wahrheit gar nicht.wie viele bleiben auch nach seitensprung noch zusammen.
musste das mal los werden, wem sonst soll ich das auch erzählen
Ich hab dir eine PN geschrieben. LG, Ela
ich hab mir gerade noch eben Brinis Antwort und deine Kommentare durchgelesen. Schade, dass du immer noch nicht mit deinem Mann sprechen konntest und vielmehr im Kopf die Gespräche führst, die du mit ihm nicht führen kannst. Das macht das Ganze in meinen Augen noch schwerer! Wenn du ihn nach wie vor liebst und an ihm festhalten möchtest, dann müsst ihr versuchen, die Geschichte so gut es geht zu klären und sie aus der Welt räumen. Da verstehe ich deinen Mann auch nicht. Gerade ER sollte doch jetzt alles dran setzen und um dich kämpfen. Dieses Nichtstun, Aussitzen und drauf warten, was passiert, find ich echt unerklärlich!
Und was war das denn bitte für eine "Freundin", wenn ihr euch beide über sie bzw. ihre Figur lustig gemacht habt? So eine dolle Freundschaft kann das dann ja auch nicht gewesen sein, oder? Zumal du ihr ja offensichtlich nicht verzeihen kannst/willst, deinem Mann aber anscheinend schon...
Ich verstehe nach wie vor, dass es schwierig ist, sich zu trennen und mit zwei kleinen Kindern alleine da zu stehen - und wenn du ihn wirklich liebst und weiterhin um eure Beziehung kämpfen willst, dann zieh das auch durch. Aber es muss doch auch von ihm etwas kommen - GERADE von ihm! Lass dir nicht alles bieten. Meine Meinung. Führe die Gespräche nicht im Kopf, sondern mit ihm! Notfalls auch mit Hilfe eines Therapeuten. Aber es bringt nichts, wenn nur einer kämpft.
Liebe Grüße und alles Gute,
Ela
es is/ war wirklich eine freundin von uns. sie is aber sehr kräftig gebaut und die großen brüste sind nicht da wo sie hin gehören.
mein mann sagt nur immer: da würd ich niemals dran,da schüttelt es mich
mittlerweile haben wir geredet auch lange.er kann es sich immernoch nicht erklären wie er in das zimmer kam, er weiss erst wieder wie er die treppe runter ist und mir hinterher.
es würde ihm leid tun, is deshalb auf abstand weil ich sagte wir sollen uns die 4 tage gedanken machen und da dachte er ich bräuchte erst mal zeit zumal er ja nach 2 tagen entlassen wurde aus KH und nicht nach 4.
aber jedes mal länger reden kommt was dazwischen, der sohn meines mannes aus erster ehe war da der is 12 da is reden auch nicht drin, dann als besuch...
ich habe gesagt dass ich das spielzimmer nicht betreten kann sonst müsste ich kotzen und ich wüsste nicht wie ich das aus dem kopf bekommen soll.
er sagte das er das verstehen kann und schwub, wieder besuch.
es is ganz schön nervig alle in einem ort zu haben.
ich versuche ihn auch nicht schatz zu nennen weil mir eigenrlich nicht danach ist. eben hat robin ins bett gebrochen, da kommt das automatisch bei mir. aus gewohnheit.
gestern beim gute nacht sagen hab ich mich einfach rum gedreht und ihm kein kuss gegeben, dass hat ihn ganz schön verwirrt.
naja mal sehen wie es aussieht. den ehering trage ich erst wieder wenn ich weiss das ich das verzeihen kann. doch vergessen werde ich nie.
komsich dabei sagt jeder ich bin so eine starke direkte frau. gerade deswegen schätzt man mich so dass ich sage was ich denke.
nur daheim klappt es wohl nicht so
lg
ich hab da noch mal drüber nachgedacht. Wie wäre es denn, wenn du mit deiner "Freundin" - oder wenn das nicht geht, mit ihrem Mann/Freund, der ja auch dabei war - darüber sprichst? Ist das möglich? Es geht dir ja auch darum zu erfahren, was wirklich passiert ist und wie es dazu gekommen ist. Vielleicht können sich die beiden an mehr erinnern - und vielleicht hilft es dir im Endeffekt auch ein wenig dabei, klarer zu sehen.
Ich bin ganz ehrlich: Liebe hin oder her, für mich wäre das kein Zustand. Dieses Totschweigen, dieses "nicht wissen, woran man ist", dieses "sich nicht mehr vertrauen können"... das tut doch noch mehr weh oder nicht?
Vielleicht wäre ein wenig Abstand auch nicht schlecht. Da könnt ihr beide unabhängig voneinander überlegen, ob ihr an eurer Beziehung festhalten wollt/könnt und wie wichtig ihr euch wirklich seid.
Du kannst darüber nachdenken, welche Angst am größten ist: Ihn zu verlieren, alleine mit zwei Kindern da zu stehen oder die Angst, dass "es" noch mal passiert. Was wäre am schlimmsten??
Der erste Schritt ist es jedenfalls, erstmal ne Lösung zu finden. Wie es weitergehen soll. Erst dann könnt ihr den nächsten Schritt planen und unter Umständen an eurer Beziehung arbeiten. Denn irgendwas ist bei euch nicht in Ordnung, wenn dein Mann nun schon zum zweiten Mal fremdgeht...
Ich wünsch dir ganz viel Kraft - bei welcher Entscheidung auch immer. Aber TU irgendwas, sonst machst du dich selbst kaputt.
Liebe Grüße,
Ela
oweia....mensch das musste ich jetzt 3 mal lesen. ich weiss gar nicht, was ich sagen soll. und ratschläge geben kann ich auch nicht, das kann nur jemand der ähnliches erlebt hat und selbst da kann man nichts vergleichen. ich weiss nicht, ich würde ihm schon die meinung sagen. wie verletzt musst du sein? mensch, dass tut mir leid, dass du sowas erleben musstest. sowas kann man doch auch nicht vergessen. schwere situation. das kennt man nur aus filmen. aber wenn du ihn liebst, gibst du eure beziehung nicht auf und das ist auch gut so. aber warum weiss er nicht, wie es dazu gekommen ist? kann man es tatsächlich auf den alkohol schieben? hat er denn sexuell die neigungen zu päarchensex oder ähnlichem? ich denke, wenn er sowas möchte und du nicht, habt ihr ein problem. ihr müsst offen, ehrlich und ruhig miteinander reden. mehr kann ich dazu nicht sagen. bin echt fassungslos und wünsche dir kraft für die nächste zeit und wünsche dir, dass du ihm irgendwann vielleicht wieder vertrauen kannst. das wünsche ich dir wirklich.
lg brini
wir haben uns sogar öfter lustig gemacht und mein mann sagt immer
Bäh, niemals....
deswegen versteh ich es echt nicht...
das macht es tatsächlich unerklärlich. vielleicht doch der alkohol und der einfluss des anderen pärchens? aber wenn er selbst nicht weiss wie es dazu gekommen ist....dann kann man nur versuchen wieder miteinander klarzukommen und an der beziehung zu arbeiten. puh... wie wollt ihr denn jetzt vorgehen? kommt vom ihm denn was, dass er dich nicht verlieren möchte etc.?
es wurde einfach totgeschwiegen seit sonntag nacht..
ich hab nur geschrieben die 4 tage werden sehen was es bringt usw.
aber es kam auch kein ich liebe dich , ich denke er hat angst das dann das donnerwetter kommt.
ach ich nehme ihn schon wieder in schutz
vielleicht ist der abstand zur zeit auch ganz gut. man(n) kann nachdenken. du bist aber eindeutig die stärkere, denn jemanden nach solchen aktionen noch zu lieben finde ich stark und nicht schwach. heut ab! ich denke auch, dass er angst hat. aber totschweigen ist sicher nicht richtig, wobei jeder anders damit umgeht. ich hoffe die anderen mädels hier können dir besser zur seite stehen.
lg brini
er hat gestern noch gemailt. schlaft gut.vermisse euch.
später noch das er nicht schlafen kann usw, da hab ich gemailt dann hast du ja zeit über uns nachzudenken. da kommt dann nichts mehr.
telefonieren is normal
hab die ganze nacht wieder wach gelegen.100 pseudogespräche durchgesprochen die ich eh nicht haben werde..
wisst ihr wenn mein mann sonst ein a+++ wäre aber ich kenne keinen besseren bis auf diese beiden fehltritte ( von denen ich weiss)
lg domi
Ach herrje....... Ich bin ehrlich gesagt sprachlos. Könnte sowas NIE verzeihen. Mir kommt fast die Galle hoch, ABER......... Wenn du damit klarkommst, und deinem Mann verzeihen kannst, dann erstmal Hut ab. Aber bitte, redet miteinander. Geht evtl zu einem Therapeuten, aber akzteptiere das nicht enfach so, du machst dich fix und fertig mit deinen " selbstgesprächen"
Sorry, dass ich so direkt schreibe...... Nicht böse sein........
Egal, wie du es machst, es muss für dich und deinen Mann stimmen. Und hier im Forum kannst du immer dampf ablassen und deine Gespräche aufschreiben.
Apropos schreiben...... Wie wäre es, wenn du ihm einen brief schreiben würdest? Einfach alles von der Seele schreibst? Warum du dich für ihn entschieden hast, warum du ihm verzeihst, wie sehr er dich verletzt hat...... Danach kann sich mal gedanken machen, redet darüber und verbrennt zusammen den Brief.
Ich drück dir die daumen ganz fest, damit ihr reden könnt.?
Hier noch ne heisse tasse kakao
Schlaf gut
Fabi
ich erkenn ihn nicht wieder
gestern sagte ich : ich fahre dich morgen zum arzt wegen der op. er sagte: brauchst du nicht.
Ich: doch nachher passiert was
Er: ich kann das nicht gebrauchen wenn du dich verpflichtest fühlst
dann legt er sich ins bett und geht pennen.
ich habe bei robin im bett geschlafen (kids waren bei oma)
er hat ja gesehen das ich nicht bei ihm lag. er hat weder geschaut wo ich bin noch heute morgen was gesagt.
ich bin wach geworden da wollte er gerad los fahren.
er drückt mir ein: hi , bis später raus
das wars.
was läuft hier schief? ich glaube er geht davon aus das seine entschuldigung reicht und er meint er is im recht jetzt sauer zu sein weil ich nicht auf alltag mache?
eigentlich is dies noch schlimmer als die sache an sich
lg domi
hi domi,
ich würde sagen, du musst mal dampf ablassen. nicht hier im forum, sondern ihm gegenüber. er weiss es nicht zu schätzen, dass du noch bei ihm bist. rede dir alles von der seele. so machst du dich nur kaputt.
gruss brini
Hach herjeeeee, komm mal hier ich knuddle dich mal gaaaaaaaaaanz fest :KISSING:
Ganz ganz ne freche Frage...... Hat dein Mann dich noch lieb? So wie er mit dir umgeht? Oder sieht er es als selbstverständlich an, dass du ihm ( wieder ) mal verzeihst? Ich will nicht schlecht von deinem Mann denken, überhaupt nicht, aber du machst dich fertig......... Er müsste sich ( in meinen Augen) ganz toll lieb um dich kümmern, dich in den Arm nehmen und knuddeln, und nicht einfach so ins Bett ohne Kuss ohne etwas, nur tschüss. Hat er vielleicht auch bammel vor der OP? Das ihm das noch zusätzliche Sorgen macht? Wobei er doch gerade jetzt auf dich zählen kann/muss.
Ich kann dir nur raten, redet bitte miteinander, bzw. Rede du mit ihm,....... Einfach drauf los.......... Oder geht zu einem Therapeuten, so kann das nicht weitergehen.
Knuddel knuddel knuddel
Fabi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen