wisst ihr noch am anfang...
so viele haben in diesem sep./okt.-forum ihre babys verloren, ich erinnere mich an emiundfelix, kaira,............
warum mussten erst ruby72 und jetzt bianca auch noch ihre babys verlieren?!- ich könnte heulen.
also mädels, wir müssen es einfach alle schaffen und gesunde kinder zur welt bringen!!!!!!!! ich will hier nichts negatives mehr lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
corinna (28.ssw)
ja mir geht das hier alles auch sehr nah.
Bin gerade mal so weit, wie Bianca war...
...da macht man sich schon so seine Gedanken...
Ich hoffe, sehr, dass es das jetzt mit den schlimmen Nachrichten auch war und wir in naher/ferner Zukunft nur noch gute Berichte von geunden Kindern zu lesen bekommen!!!
LG Sandra 25+1
Auch ich habe in der Anfagszeit hier im Forum gezittert und bin ständig zum Arzt hin um nach schauen zu lassen ob alles in Ordnung ist.
ich hatte/habe so eine Angst mein baby zu verlieren.
Wenn Gott will werden wir alle unser gesundes Baby knuffeln dürfen.
Ich würde es mir für jede hier wünschen.
LG nadja
Wir sollten aber auch nicht vergessen, weiviele wir hier mit glücklichen Bäuchen sind, die völlig gesund und munter sind. Obwohl es am Anfang bei manchen nicht so positiv aussah-.
Mit jedem Tag rücken wir dem "überleben" ein wenig näher und viele von uns sind ja schon über´m Berg, so dass wir ab jetzt nur noch auf gesunde Zwerge hoffen.
LG Meike
traurige Grüße Miri
Aber dass der kleine Christopher sterben musste, ist einfach nur furchtbar traurig.
Ebenfalls bedrückte Grüße
Verena
ja, ich war auch so eine die in der 14. woche und auch schon ende 6. woche wegen blutungen gezittert hat...
und ich bin soooooo glücklich, froh und dankbar, dass bis jetzt alles gut verläuft und ich mit grosser sicherheit ein gesundes baby bekommen werde.
das mit bianca geht mir auch sehr nahe, wenn ich dran denke, kommen mir gleich die tränen :-(. ich hab ihr so sehr gewünscht, dass der kleine noch länger im bauch bleiben darf.
lg alba
Wir müssen trotzdem die Hoffnung behalten, daß wir es schaffen und gesunde Kinder bekommen. Selbstverständlich ist das nicht!
LG Dani
am anfang "rechnet" man noch mit soetwas, weil man eben weiss dass es die "kritischen wochen" sind. je weiter die schwangerschaften fortschreiten, desto sicherer fühlt man sich und desto weiter scheint diese möglichkeit weg zu sein.
Eine Antwort auf das warum kann es nicht geben, ich glaube das wissen wir alle!
Aber nun zu einem positiven Thema: Ist das dein Wunderschöner bauch im Avatar? der sieht ja beneidenswert streifenrei aus! Total schön!
Gruß
Jeannine 29.SSW
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen