wirkliches Glück gehabt!
Heute fuhr mir eine liebe Bekannte hinten auf's Auto auf :-(.
Kurz davor hatte ich sie gefragt, ob sie nicht noch einen größeren Maxi-Cosi hätte, da wir nur ein altes Modell bis 10 kg haben u. unser Arvid ziemlich groß für seine 5 Monate ist (Länge ca. 72 cm, Gewicht mehr als 9kg).
Ihren Sitz hat sie aber gerade verliehen. Kaum habe ich mich dann dazu entschieden, den vorhandenen nächstgrößeren Sitz (Maxi Cosi Priori xy-ungelöst) zu benutzen, fährt mir mir meine Bekannte (auch mit Kleinkind "intus") hinten drauf u. ich freue mich wie sonst was, denn was wäre wenn usw.,
wenn Arvid schon im nächsten Sitz gesessen hätte ...
Alos werde ich am kpmmenden Wochende auf den Basaren nach 'nem guten 0+ - Sitz Ausschau halten!!!
Viele liebe Grüße
u. Euch allen auch so viel Glück u. Gottvertrauen,
Stephanie
Re: wirkliches Glück gehabt!
Tja, manchmal ist der Zufall der beste Lebensretter, oder?
Ich hoffe, außer einem Blechschaden geht's euch gut!
LG Wiebke
Re: wirkliches Glück gehabt!
den Kindern war gar nichts anzumerken u. die eigenen Verspannungen sind inzwischen auch vergessen.
Viele liebe Grüße,
Stephanie
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen