Suchen Menü

wirklich schon erste periode??

Mensch bin echt ueberrascht, seit sonntag habe ich wieder mher blut in den binden. Es war schon fast ganz weg, und dann ploetzlich wieder mehr. Sonntag war ich auch seeeehr gereizt und fuehlte mich irgendwie ein wenig komisch...koennte es wirklich schon die 1. periode wieder sein ?? knapp 4 wochen(mittwoch) nach der geburt? Ich bin doch voll am stillen, ich dachte eigentlich dass ich noch ne weile verschont bleiben wuerde..hmm naja morgen muss ich mit meiner pille anfangen, dann wird wohl nochmal alles ueber den haufen geschmissen..die hormone zumindest ;)
Aber wenn es jetzt nochmal blutungen von der geburt waeren, das waere ja wohl auch nicht so gut oder??? checkup beim arzt ist erst in 2 wochen...
lg
julie
Bisherige Antworten

Re: wirklich schon erste periode??

nö das ist noch nicht die Regel, hatte ich auch, erst war alles fast weg und dann kam alles wieder, eher sogar mehr als vorher, hat nochmal so 10 Tage gedauert.
LG Stephanie

echt?? ist ja krass, naja gut dann scheint es wohl "normal" zu sein, wenigstens bin ich dann nicht alleine ;)
Dank dir stephanie..mach mir da jedesmal gleich gedanken
lg
julie

Hallo Julie,
das ist noch Wochenfluss. Dauert bei ner spontanen Geburt länger als beim KS. Kann gut sein, dass Du gestenr was schwerer gehoben hast, oder bißchen Stress hattest? das hat sich bei mir immer direkt auf die Blutung ausgewirkt.
LG
Sil

Hallo Julie,
meine Hebamme hat gesagt dass der Wochenfluss 3 Wochen nach der Geburt nochmal stärker werden kann, und das war bei mir tatsächlich so. Und Blutungen in den ersten 6 Wochen sind normal soweit ich weiss. Also ich würde eher auf Wochenfluss als Periode tippen...
LG, Monika

Hi,
Mein WF ging auch sofort in meine erste Periode über

Hallo Julie,
das ist nicht die Periode.
tja ich fing nach fünf Woche wieder stark an zu Bluten. Bin aber ein schlechtes beispiel, denn ich musste ne Woche später ausgeschapt werden, da noch was von der Plazenta drin war. Hatte aber auch starke Unterleibsschmezen.
Ich denke das sich vielleicht Gewebe gelöst hat.
Wenn du unsicher bist, frag doch mal beim Arzt nach ob du lieber früher mal schauen lassen soltest.
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen