wirklich schon erste periode??
Aber wenn es jetzt nochmal blutungen von der geburt waeren, das waere ja wohl auch nicht so gut oder??? checkup beim arzt ist erst in 2 wochen...
lg
julie
Re: wirklich schon erste periode??
LG Stephanie
Dank dir stephanie..mach mir da jedesmal gleich gedanken
lg
julie
das ist noch Wochenfluss. Dauert bei ner spontanen Geburt länger als beim KS. Kann gut sein, dass Du gestenr was schwerer gehoben hast, oder bißchen Stress hattest? das hat sich bei mir immer direkt auf die Blutung ausgewirkt.
LG
Sil
meine Hebamme hat gesagt dass der Wochenfluss 3 Wochen nach der Geburt nochmal stärker werden kann, und das war bei mir tatsächlich so. Und Blutungen in den ersten 6 Wochen sind normal soweit ich weiss. Also ich würde eher auf Wochenfluss als Periode tippen...
LG, Monika
Mein WF ging auch sofort in meine erste Periode über
das ist nicht die Periode.
tja ich fing nach fünf Woche wieder stark an zu Bluten. Bin aber ein schlechtes beispiel, denn ich musste ne Woche später ausgeschapt werden, da noch was von der Plazenta drin war. Hatte aber auch starke Unterleibsschmezen.
Ich denke das sich vielleicht Gewebe gelöst hat.
Wenn du unsicher bist, frag doch mal beim Arzt nach ob du lieber früher mal schauen lassen soltest.
LG Sabine
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen