wird euer bauch eigentlich auch dauernd hart ?
das hatte ich auch, vor allem beim einkaufen gehen und solch anstrengenden tätigkeiten wie geschirrspülmaschine ausräumen! mit magnesium ist es aber besser geworden.
gruß
Jeannine
das kenne ich aus meinen ersten beiden SS - mit dem Ergebnis eine Woche KH und danach Magnesium ohne Ende.
Dieses Mal wurde ich frühzeitig aus dem Verkehr gezogen, habe eine haushaltshilfe, viel Ruhe - Ergebnis: Bauch wird kaum hart und ich habe max 3-4 Wehen am Tag.
ich würde vorschlagen keinen Marathon mehr zu laufen - ich weiß mit Kidis leichter gesagt als getan und viel Ruhe.
Damals war die Gefahr sehr groß, das es viel zu früh losging und das wollte ich nicht noch einmal.
LG und alles Gute
Ivonne 25+0
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen