Suchen Menü

wird euer bauch eigentlich auch dauernd hart ?

Also aus meinen ersten ss kenne ich das zu diesem zeitpunk noch nicht. wenn ich spazieren gehe muß ich echt aufpassen, dass ich nur durch die gegend schleiche !!! ansonsten ist sofort mein bauch hart.
lg iri
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Bisherige Antworten

hi,
das hatte ich auch, vor allem beim einkaufen gehen und solch anstrengenden tätigkeiten wie geschirrspülmaschine ausräumen! mit magnesium ist es aber besser geworden.
gruß
Jeannine

Hallo Iri,
ja das kenne ich auch. Diese Nacht hatte ich auch einen leicht harten Bauch.
Anstrengungen wie spazieren gehen, einkaufen oder so mache ich im Schneckentempo.
Naja, "bald" haben wir es ja überstanden!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Iri,
das kenne ich aus meinen ersten beiden SS - mit dem Ergebnis eine Woche KH und danach Magnesium ohne Ende.
Dieses Mal wurde ich frühzeitig aus dem Verkehr gezogen, habe eine haushaltshilfe, viel Ruhe - Ergebnis: Bauch wird kaum hart und ich habe max 3-4 Wehen am Tag.
ich würde vorschlagen keinen Marathon mehr zu laufen - ich weiß mit Kidis leichter gesagt als getan und viel Ruhe.
Damals war die Gefahr sehr groß, das es viel zu früh losging und das wollte ich nicht noch einmal.
LG und alles Gute
Ivonne 25+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen