Suchen Menü

wird dieses jahr eigentlich wieder gewichtelt?

hallo ihr lieben, habe mich lange rar gemacht - stress pur. daniel hat eben erst mal ne heftige angina überstanden, ab sei dank kam er aber schnell wieder auf die beine. sonst macht sich der kurze aber ganz gut. seit einer woche rennt er rum um sagt papa, papa. also es geht langsam aber vorwärts.
diese woche war ich erst wieder mit raik in dresden. er geht ja ab januar auf die samuel-heinicke schule in leipzig mit internat. hoffe, dass der antrag bald durch ist.
wird dieses jahr im forum eigentlich wieder gewichtelt? wenn ja, würden wir uns noch gaaaanz fix dafür anmelden.
melde mich demnächst mal ausführlicher.
lg ines
Bisherige Antworten

wird dieses jahr eigentlich wieder gewichtelt?

Hallo liebe Ines, wie schön mal wieder von euch zu lesen! Zum Glück ist Daniel wieder fit- dem Papa geht sicher das Herz auf, wenn er so eifrig von ihm gerufen wird, oder? Daumen für den Antrag wegen dem Internat sind gedrückt. Der Anmeldeschluss für´s Wichteln ist allerdings leider schon vorbei, Jette hat schon ausgelost und jeder seinen Wichtelpartner erhalten. Das wird wohl schwierig bis unmöglich, euch da noch mit einzubauen? Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen