Suchen Menü

wird alles wieder gut - neues auto etc...

endlich wird es nach dem stresswochenende wieder etwas ruhiger. ich habe ein neues auto, durch dummen zufall haben wir einen schönen kia rio entdeckt. der finanzielle schaden hält sich mit 3000 euro auch in grenzen, da ich für den peugeot noch gutes geld als schrottwert bekomme. versicherung ist geklärt, am freitag kann ich meinen neuen rio. es hat mich wahnsinnig viel nerven gekostet, aber letztendlich sind wir mit einem blauen auge davon gekommen. es ist niemanden was passiert und vor allem die kinder waren nicht im auto. das war ein wochenende echt zum abhaken. aber wie gesagt, gsd keine personenschäden und in diesem sinne noch mal dank an den adac, der sich um alles gekümmert hat, was abschleppen, leihwagen etc. angeht. ohne den hätte ich ganz schön alt ausgesehen...
eine schöne woche wünscht euch ines mit anhang
Bisherige Antworten

wird alles wieder gut - neues auto etc...

Hallo Ines, na dann habt ihr ja wirklich nochmal Glück gehabt.....berichte doch dann mal wie du das neue Auto findest, ja? Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen