Suchen Menü

wir zahnen, die ecke ist noch nicht raus.....

aber ich denke, das kommt heute nacht raus.
so, mädels, nun ist wenigstens ein grund raus, wieso die motte nachts so schreit. heute bei freunden sah ich etwas helles am oberkiefer. wangen (beide )feuer rot und nölig wie nix heute. da osanit nicht viel bringt lassen wir uns morgen vom homöopathen was austesten,
mal sehen, ob sie nun etwas brei ißt, trinken mochte sie auc hgestern aus ihrem aventbecher auch nicht, nur ohne den aufsatz.
also das war mein sp für heute.
glg jutta+lana die gleich was zum futtern bekommt
Bisherige Antworten

Re: wir zahnen, die ecke ist noch nicht raus.....

Drücke dieDaumen,das der olle Zahn endlich durchkommt*quetsch*
Lg Sanni

danke, das wünsche ich auch, sie wird bis dato stündlich wach...
glg jutta

morgen und danke,
heute nacht ist nix durchgekommen, sie hat die ganz nacht bei mir geschlafen und wollte an der brust nuckeln, aber denkt ja nicht daran, dass sie die titi los lies.....
glg jutta

huhu jutta,
auch ich drück euch die daumen dass die zähnchen bald durch sind! moritz hat einen oberen schon heraussen seit sonntag und der andere ist am kommen. unten kommt auch der zweite oder ist schon da, er wollte mich wie immer nicht schauen lassen. dazu hat er argen schnupfen und ist sehr arm!
bin schon neugierig was du vom termin beim homöopathen berichtest!
liebe grüße und auf schnellen-zahn-durchbruch!
maria

danke, fürs daumen drücken, sie wird nun stündlich wach und möchte nur an die brust. findet keine ruhe....
berichte morgen abend/späten nachmittag von dem homöopathen
sie ist wach
glg jutta

guten morgen jutta!
stündlich wach hatten wir diese nacht auch! nein, gelogen es waren 2x sogar fast 2 stunden :-))
aber das war eine SUPER nacht (ist wirklich nicht ironisch gemeint) gegen die nacht davor ... da ist er in etwa alle 10 minuten aufgewacht bzw hat aufgeweint. moritz schnupft seit zwei tagen und seid heute hustet er auch noch dazu.
dann hoffen wir einfach auf die kommende nacht, irgendwann wirds bestimmt wieder besser!
liebe grüße maria

"seid"soll natürlich "seit"heißen--> schlafmangel!

guten morgen jutta!
stündlich wach hatten wir diese nacht auch! nein, gelogen es waren 2x sogar fast 2 stunden :-))
aber das war eine SUPER nacht (ist wirklich nicht ironisch gemeint) gegen die nacht davor ... da ist er in etwa alle 10 minuten aufgewacht bzw hat aufgeweint. moritz schnupft seit zwei tagen und seid heute hustet er auch noch dazu.
dann hoffen wir einfach auf die kommende nacht, irgendwann wirds bestimmt wieder besser!
liebe grüße maria

morgen,
drücke dir die daumen. meine bw ist nun durchgelutscht. dafür hat sie dann bis 8.20 uhr geschlafen. unruhig aber geschlöafen. nun grinst sie mich so süß an und erzählt gaaanz leise was . gestern vor dem zu bett gehen wollte sie immer wieder küßchen geben. immer und immer wieder (wahrscheinlich schon vorher als entschuldigung, dass sie nur mich wach hält *ggg*)
ich drücke auch dir die daumen, dass dein zwerg schnell durchschläft und den schnupfen los ist.
berichte dann vom homöopathen.
glg jutta

das ist ja süss dass deine maus küsschen gibt!
sie weiß halt wie sie die mama um den finger wickelt :-)
lg maria

huhuu,
ja küsschen sind was gaaanz tolles.
etwas vom zahn ist nun doch durch...... es "scharbt" so beim stillen..... solange sie dann nicht "zuschnappt" beim nächtlichen stillen *gggg*
den papa hat sie schon um die finger gewickelt.......(bei mir wird getestet*gg*) bei papa im zimmer darf sie an alle sachen ran. ob es seine glasvitirne mit den zig uhren oder an papas computer auf tasten haun...
so sind die mädels.
glg jutta+lana in action

Na dann hoff ich mal das das Ding morgen da ist...blöde Zähne aber auch ;-)))
LG Bianca

danke ich hoffe auch , dass der zahn da ist.
blöde zähne ;)
motte ist wach und weint............
glg jutta

zahn ist immer noch nicht da, sie war dafür bei uns im bett und nuckelte am der brust. die gaaaaanze nacht......
glg jutta

Oh je....gääääähhhhn! Ich hoffe das wird jetzt!
LG Bianca

Hallo Jutta, wir drücken euch die Daumen, dass der Zahn bald draußen ist und die kleine Motte nicht mehr so lange leiden muss!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, 3-zähnig

morschen und gaanz kurz, wir müssen gleich los.
glaube der rechte schneidezahn ist seit gestern durch,nun darf sie endlich durchschlafen ;).
glg jutta+lana in action ;)

Ui, Glückwunsch zum Zähnchen!!!!! Wir warten auch gerade auf die Nummer 4, es ist alles geschwollen und dauert sicher nicht mehr lange.....Grüßle von Tina mit Yannik, 9 Monate alt

danke danke danke, nun warten wir auf den 2 oberen schneidezahn. lana kaut an allem, meine beine sind auch nicht mehr sicher.....
daumen drück auf die nächsten zähnchen
glg jutta+lana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen