Suchen Menü

wir wünschen euch schöne weihnachten

hallo,
wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest, eine schöne zeit mit eurer familiy und einen fleissigen weihnachtsmann für eure kiddies.
lg ines mit raik und daniel
ps. am freitag hätte ich fast den notarzt rufen müssen. nach dem ich daniel vom mittagsschlaf rausgenommen hatte, war er total blau angelaufen und kalt. ich vermute aber, dass es von den nassen klamotten kam - die windel war bissel ausgelaufen und im schlafzimmer war es auch kalt. ich glaube nicht, dass es atemaussetzer waren, denn es waren nur die hände und füsse, die blau und kalt waren. die alarmglocken läuten bei mir, wenn er blaue lippen hat. dann wird es gefährlich. man, da war ich vielleicht erschrocken. es hat sich aber nach ein par minuten wieder gegeben, ab ins warme wohnzimmer mit dem kerl, klamotten gewechselt und mit voita wieder auf betriebstemperatur gebracht. jedes mal solche schreckerlebenisse.
Bisherige Antworten

Hallo Ines,
ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest, ohne solcher Schreckensmomente!!! Mir lief's ja schon kalt den Rücken runter, als ich nur gelesen habe, wie wird es Dir wohl ergangen sein?
Am Freitag hatte Lilly glaub auch Erfrierungserscheinungen. Wir waren im Europapark bei -5 Grad und auf dem Heimweg hat sie nur gebrüllt, so kenne ich sie nicht! Sobald ich ihre eiskalten Füße oder Hände angefasst habe, wurde es noch lauter. Und plötzlich ist sie eingeschlafen, von einer Sek. zu nächsten.... *wunder* Jetzt ist sie wieder die Alte :-)
Liebe Grüße
Dana

liebe ines,
auch dir und deinen männern ein schöne und ruhige weihnachtsfeiertage! am meisten wünsche ich euch dass ihr von solchen schreckenserlebnissen verschont bleibt! da wird mir schon beim lesen ganz anders ...
liebe grüße maria mit moritz
Lilypie Zweiter Pic Lilypie Zweiter Ticker

Puuh, das ist wirklich ein Schreck! Liebe Grüße und auch euch schöne Weihnachten von Tina, die froh ist, dass es am Freitag so gut ausgegangen ist!!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen