Suchen Menü

wir wünschen euch auch einen schönen und entspannten nikolaustag..

bei uns sollte der nikolaus gestern abend kommen.

wir, eher mein mann, haben dann aber schlossen, dass er wegen pk-reizüberflutung erst heute abend kommt. gestern kam endlich der adventskalender und irgendwie war das schon zuviel des guten.

mir graut vor weihnachten. wie gut, dass wir die geschenke minimiert und aufgeteilt haben. ich hoffe es wird nichts mehr dazu gekauft.

viel spaß mit den süßen sachen, mandarinchen und nüssen ;)..

lg

nicole

Bisherige Antworten

wir wünschen euch auch einen schönen und entspannten nikolaustag..

Hallo Nicole!

Anna war gestern schon ganz aufgeregt. Abends hat sie voller Eifer ihre Schuhe geputzt und vor dem Schlafen haben wir noch mal "Lasst uns froh und munter sein" gesungen. Sie war sich auch sicher, dass der Nikolaus ihren/unseren Gesang gehört und sich darüber gefreut hat. Heute morgen waren ihre ersten Worte: " Und, ist was in den Schuhen drin?" :-)

Mit ihren Gaben (Lillifee-Haarbürste und Lillifee-Zauberhandtuch + kleinen Schoko-Nikolausi) war sie dann auch sehr zufrieden.

Was bringt der Nikolaus denn PK?

LG Daniela, die heute mit Familie und Freunden auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt war

wir wünschen euch auch einen schönen und entspannten nikolaustag..

hallo daniela,

der nikolaus hat ein buch und eine neue packung buntstifte gebracht.

seine schuhe wollte pk nicht rausstellen. die sind nämlich nur für den kindergarten ;)..

ich wünsche euch einen guten wochenstart!

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen