Suchen Menü

wir waren im KH.....

HUHU ihr Lieben,

neues von uns. Wir waren am Dienstag Mittag nach dem ich bei Selina Fieber gemessen hatte (40 Grad) und ich ihre Atmung sehr seltsam fand beim KIA. Ihm hat ihre anstoßende Atmung auch überhaupt nicht gefallen und er hat uns ins KH einweisen lassen da waren wir dann von Dienstag Nachmittag bis heute Vormittag wegen Verdacht auf Lungenentzündung. Dies hat sich aber zum Glück nicht bestätigt!! Sie hat eine akute Bronchitis. Wir haben Salbubronch verschrieben bekommen und behandeln nebenbei noch mit Globulis (waren leider beim ersten mal Versuch ihren INfekt in den Griff zu bekommen nicht die richtigen) und hoffen das wir die Blöde Bronchitis bald los sind!!!

So, jetzt muss ich mal nach 4 Schlaflosen Nächten (wobei die im KH noch schlimmer waren als die zu Hause) zu sehen das ich ins Bett komme!!!

GGLG iris

Bisherige Antworten

wir waren im KH.....

Hallo Iris,
da bist du jetzt bestimmt erst Mal froh, aus dem Krankenhaus zu Hause zu sein. Schön, dass es Selina besser geht.
ALso dann, viel Erfolg mit den Globuli und gute Besserung/Erholung,
LG
Elisabeth

wir waren im KH.....

Ach Ihr Armen!!

Krankenhaus ist schrecklich! Ständig wird irgendwas gemessen (Fieber, Sauerstoffsättigung o.ä.), inhalieren ist ein Kampf, die Kinder verheddern sich in den Kabeln der Infusion...und die Nächte sind das Grausen!!

IHR ARMEN!!!

Rafi hatte ja im Oktober 2008 auch so eine heftige Bronchitis mit beginnender Lungenentzündung und wir lagen damit 6 Tage stationär (ich in der 32. Woche schwanger...!) - nie wieder! Jetzt weiß ich, dass ich in den meisten Fällen mein Kind zu Hause besser versorgen kann, als die Leute in der Kölner Uni-Kinderklinik! Und wenn ich stattdessen täglich zum Kinderarzt renne, in die Klinik gehe ich nicht mehr.

So, genug geschimpft.

Ich wünsche Euch ganz schnelle, gute Besserung und vor allem erholsame Nächte!

Bei uns wirken übrigens die Bronchi Plantago Globuli velati jedesmal Wunder :-)

Ganz liebe Grüße

Julie mit Rafael (2J9M) und Tobias (1 Jahr)

wir waren im KH.....

Hallo Iris,
oh nein. Da hattet ihr ja wirklich das komplette Programm. Gott sei Dank hat sich der Verdacht auf Lungenentzündung nicht bestätigt. Aber eine Bronchitits kann natürlich auch ungemein hartnäckig und fies sein. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Dann hoffen wir, dass die Präparate schnell anschlagen und Selina bald wieder auf den Beinen ist.
LG und weiterhin gute Besesrung
Danielle

wir waren im KH.....

Hallo Iris,
ich hoffe ja mal, daß sich in der Zwischenzeit Besserung eingestellt hat und es Selina wieder besser geht.
Und natürlich hoffe ich, daß Du auch wieder ne Mütze Schlaf gefunden hast.
Ich wünsche euch alles Gute und natürlich gute Besserung.
GGLG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen