wir waren heute shoppen man manche leute fg
Re: wir waren heute shoppen man manche leute fg
ich glaube, die meisten leute können sich heute net mehr vorstellen, dass es familien gibt, mit mehr als 2 kindern und ein und demselben papa. na und bei mehr als 2 kindern gucken sie eh immer gleich.
merke ich auch, da ich manchmal unser nachbarkind, wenn es bei uns ist, mit zum einkaufen nehme. dann hab ich da drei kinder und es wird geguckt und geguckt.
ja, das mit dem stillen ist ja wahrlich so. früher haben sie sich für geschämt, heute gehört es (für mich) zum "stadtbild" dazu.
da fühlen sich die omis an ihre zeiten erinnert *grins*.
meine konnte auch immer net verstehen, dass ich milch abpumpe. sie wußte net, wie das gehen sollte und fragte auch, wie die mädels denn satt werden. total süß.
vlg, nicki
und tolle reaktionen, gelle???
was glaubst du,wird geredet, wenn ich mit meinen kindern unterwegs bin..hihihi...lg ingrid
ladt dir doch zu jedem kind einen freund ein und geh dann mal raus. ;-)
ansonsten kann ich dir einen irland-urlaub empfehlen. da würdest du kaum auffallen. wir haben vor 10 jahren sehr viele mütter mit 4 oder mehr kindern gesehen.
lg
claudia
LG
Claudia
*lach*
hätten sogar ein solches in unserer Nähe...
"Sind die alle 4 Ihnen?" meinte heute jemand zu meiner Freundin. Rein optisch technisch unmöglich, weil die Abstände der Kinder jeweils viel zu kurz sind und außerdem sieht man sehr genau, welche Paare zusammengehören. Die haben sich erst beruhigt, als ich wieder auftauchte und mir einen der beiden Einkaufswagen voll Kinder beim Ikea schnappte. ;-)
Wir haben bisher beim Stillen nur positives erlebt. Das mit den Lebensgeschichten passiert ständig. Heute gings leider um Säuglingssterblichkeit, Fehlgeburten und SIDS. :-(
LG
Claudia
LG
Nuven
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen