Suchen Menü

wir waren heute shoppen man manche leute fg

huhu..wir wollten heute ma den sommerschlussverkauf ausnutzen aba das kann mer sich ja mitlerweile sparen leider..ich habe so das gefühl das was sie jetzt im SSV ham das hab ich vor jahren noch zu DM preisen ganz normal bekommen..echt der hammer was da verlangt wird..aber die grossen lassen sich leider nicht mehr mit babybasarklamotten überzeugen..*gg*....naja egal...auf jedenfall standen wir am aufzug..yorrick im KIWA...youna im EBC...laura stand da und laurin war ausversehn schon mim aufzug weggefahren....da kommt ein älteres ehepaar...schaut...und dann kamen die spekualtionen das iss echt all zu witzig.....zu yorrick meinten sie er wär ein mädchen....dann sagte der mann plötzlich das youna und yorrick nicht vom gleichen papa sind...die frau bestädigte dann das sie da unterschiede sieht..löl...man man...echt der hammer...nun gut habe mich dann wohin gesetzt zum stillen..yorrick war bei mir ...die grossen getränke holen mit männe....bis dahin alles ganz normal...keine blicke wegem stillen oda so..das ging solange gut bis der rest meiner familiy kam..ich sach euch das warn blicke und ein getuschel...hihi....der aufreger schlecht hin....naja irgendwann hatten sie sich wohl dran gewöhnt....und zu guter letzt was mir eigentlich immer passiert wenn ich unterwegs bin und youna stille ging ne ältere frau vorbei und sagte..ach das find ich toll das sie noch stillen...ich habe meine zwei ja auch lange gestillt aba bei meinem sohn musst ich nach 6 monaten aufhören weil er mir die brust zerbissen hat und das ohne zähne und die milch hab ich dann nach würzburg in die kinderklinik gebracht..ach wir haben uns damals geschämt in der öffentlichkeit zu stillen...*grinsel*.....man da bekommt man echt ganze lebensgeschichten erzählt ...ich habe auf jedenfall noch nie was negatives gehört immer alle freudig überrascht ne stillende frau zu sehen....naja das geld war dann alle und wir fuhren wieder nach hause...;-))....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: wir waren heute shoppen man manche leute fg

hi sasi,
ich glaube, die meisten leute können sich heute net mehr vorstellen, dass es familien gibt, mit mehr als 2 kindern und ein und demselben papa. na und bei mehr als 2 kindern gucken sie eh immer gleich.
merke ich auch, da ich manchmal unser nachbarkind, wenn es bei uns ist, mit zum einkaufen nehme. dann hab ich da drei kinder und es wird geguckt und geguckt.
ja, das mit dem stillen ist ja wahrlich so. früher haben sie sich für geschämt, heute gehört es (für mich) zum "stadtbild" dazu.
da fühlen sich die omis an ihre zeiten erinnert *grins*.
meine konnte auch immer net verstehen, dass ich milch abpumpe. sie wußte net, wie das gehen sollte und fragte auch, wie die mädels denn satt werden. total süß.
vlg, nicki

hallo nicki,,,magst meine auch mal mitnehmen, damit sie wenigstens mal richtig gucken können?? ;-)..lg ingrid

hallo....na da hattest ja wieder mal einen ordentlichen tag verbracht, bist froh, dass du wieder zu hause bist..???
und tolle reaktionen, gelle???
was glaubst du,wird geredet, wenn ich mit meinen kindern unterwegs bin..hihihi...lg ingrid

hallo ingrid,
ladt dir doch zu jedem kind einen freund ein und geh dann mal raus. ;-)
ansonsten kann ich dir einen irland-urlaub empfehlen. da würdest du kaum auffallen. wir haben vor 10 jahren sehr viele mütter mit 4 oder mehr kindern gesehen.
lg
claudia

hallo claudia...bald , bald is soweit ;-)) oder gleich nach irland auswandern hihihi...hätt ich dann mal ruhe..lg ingrid

Mir ist gerade noch was eingefallen: Hausmutter in einem SOS-Kinderdorf. Da kannst Du Deine eigenen unterschmuggeln und es fällt niemandem mehr etwas auf.
LG
Claudia

*lach*

:-)))))....lg ingrid
hätten sogar ein solches in unserer Nähe...

Hallo Sasi
"Sind die alle 4 Ihnen?" meinte heute jemand zu meiner Freundin. Rein optisch technisch unmöglich, weil die Abstände der Kinder jeweils viel zu kurz sind und außerdem sieht man sehr genau, welche Paare zusammengehören. Die haben sich erst beruhigt, als ich wieder auftauchte und mir einen der beiden Einkaufswagen voll Kinder beim Ikea schnappte. ;-)
Wir haben bisher beim Stillen nur positives erlebt. Das mit den Lebensgeschichten passiert ständig. Heute gings leider um Säuglingssterblichkeit, Fehlgeburten und SIDS. :-(
LG
Claudia

Na, dann lade ich Dich gerne mal ein. In unserem Laden sind die Preise niedriger, als in der Türkei ;) (Kein Spass).
LG
Nuven
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen