Suchen Menü

wir waren gestern beim kinderarzt..

hallo und guten morgen,

mein schatz ist am montag auf nachbars großem trampolin gesprungen und hat sich den fuß geprellt. es waren so viele kinder da und sie hatte alle so einen spaß und in den letzten fünf minuten das.

man kann rein äußerlich nichts erkennen, aber er schont ihn und humpelt durch die gegend. jetzt darf er erst einmal nicht in den kiga und wenn er morgen immer noch schont müssen wir in die klinik zum röntgen.

wir haben eine homöopathische sportsalbe bekommen und ich hoffe wir bekommen es damit und mit viel ruhe :-D :-D :-D :HEADSHOT: .. in den griff.

ich habe keine ahnung wie ich ihn dazu bewegen soll sich zu schonen :-X ..

glg

nicole

17.woche und pk..

p.s.: ich kann auf postings nicht anworten. da erscheint immer nur eine weiße seite :DEVIL: .. werde es weiter versuchen ;)..

Bisherige Antworten

wir waren gestern beim kinderarzt..

Hallo Nicole,
ach menno, wie doof.
Aber wenn ihm er Fuß wehtut, dann wird er ihn ganz von selbst schonen.
Hoffe, es wird schnell wieder besser - damit Ihr Euch das Röntgen sparen könnt.
Das Problem mit der weißen Seite hab ich auch manchmal, wenn ich dann zurück gehe und nochmals auf "Antworten" klicke, dann gehts meist.
GLG
Anke

wir waren gestern beim kinderarzt..

hallo anke,

danke für deine antwort.

er schont leider überhaupt nicht. er hüpft und springt, läuft übers sofa und kniet sich hin. alles sachen wo ich mir denke, dass das doch weh tun muss.

auf der anderen seite läuft er dann los, autscht manchmal kurz und humpelt dann %) . die kiä war damit nicht zufrieden..

ich hoffe es geht morgen wieder gut..

glg

nicole

17.woche und pk

gute Besserung an PK! LG Claudia

gute Besserung, ich hoffe heute geht es Ihm besser lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen